Mittwoch, 1. August 2007

kotz!!!

die urlaubskatzen fühlen sich wohl. nur, die sind sooo wild! eben noch sehr jung, neugierig und quirlig. überall stecken die ihre köpfe rein, klettern überall rauf und sind am wirbeln und stöbern. ich hab viel zu lachen! der kleine schwarze kater ist erst 6 monate alt, und sooo süss! ich hab schon ein paar bilder gemacht.

heute auf arbeit wars so scheisse! vollkommen neue bestuhlung, alles stand anders als sonst und neue tischnummern. und dann fiel auch noch die scheiss kasse aus! und prompt war mittags die hölle los, ich wurde überrannt. die chefin war da und hat alles aus dem konzept gebracht mit ihrem gemecker. 50 neue tischnummern, die konnte ich mir nicht auf anhieb merken. da maulte sie "ich habs ihnen vorher DREIMAL gesagt wie die nummern sind", ich hab zurückgemault. im stress brauch ich echt keine meckerei! dann maulte noch der chef und die senoirchefin. alle meckerten mich an, weil es ihnen nicht passte, wie ich meine zettel schrieb. ich bin so sauer geworden und hab gesagt "wenn hier jeder mich nur anmault, kann ich überhaupt nicht richtig arbeiten". das haben sie gehört. mir wurschd! leckts mich doch alle am arsch ihr! fickt euch! sonst wohin!!!
bahh! ich hatte so die schnauze voll. ich musste alles auf zettel schreiben. und die chefin mischte sich in den service ein und schrieb auch zettel. am schluss wurden alle zettel zusammengerechnet, das ergab dann meinen umsatz. ich hatte 140 euro wechselgeld dabei, es blieben nach der abrechnung nur 127 euro übrig. also mein komplettes trinkgeld und noch 13 euro vom wechselgeld musste ich draufzahlen. ich hatte aber alles korrekt kassiert, ich mache da nie fehler. die chefin hat mich glaub beschissen. sie hat auch alle zettel mitgenommen, ich konnte es also auch nimma nachkontrollieren. das hätte ich zu gern!
voll draufgezahlt heute. trinkgeld waren sicher 50 euro! also habe ich mehr als 60 euro draufgezahlt.
scheiss drauf. hab mir auffm balkon erst mal n bier aufgemacht und telefoniert. scheiss echt drauf, alte, sagte ich mir, kriegst es eh nie wieder.

heute morgen habe ich den gerichtsvollzieher angerufen. der gab mir seine postfachadresse, an die ich die einstweilige schicken soll. T bekommt morgen oder übermorgen dann den wisch. 500 euro muss er dafür zahlen. selber schuld, hätte er mir net gedroht!
bin ja mal gespannt, auf welche weise er sich dafür rächt.
da kommt ganz sicher was!
ich kenn den, der ist ein arschloch.
aber ich scheiss auf ALLES! und wenn i wieder cutten muss, mir egal, ich zieh das jetzt durch!
ich werde mir nie mehr in meinem leben sowas gefallen lassen.
das letzte mal, als ich an einen solchen psyco geriet, wär ich fast draufgegangen. der wollte mich abknallen. in meine wohnung ist der auch eingebrochen, hat meinen katzen was angetan. das hat sich für immer in mein hirn eingebrannt und verfolgt mich heute noch in alpträumen.
nie wieder!!!

scheiss tag heute! alles scheisse! ich könnt nur noch kotzen!!!

Keine Kommentare: