Donnerstag, 16. August 2007

erleichtert!

eben bin ich heimkommen von der verhandlung. es ist gut gelaufen. t hat natürlich seine anschuldigungen vorgetragen, aber das hat die richterin nicht interessiert. nur das mit den bildchen, das ich ihm geschickt habe. war natürlich mein fehler, dass ich das gemacht habe.
wir haben uns auf einen vergleich geeinigt. das heisst, das weder ich noch er miteinander in kontakt treten dürfen. gedroht haben er und sein anwalt, dass sie auch ne einstweilige gegen mich erwirken wollen, falls ich nicht einlenke. mein anwalt sagte, da hätte er eh ka chance. aber ich will nur meine ruhe vor dem scheisser haben! das ist alles. dann wollten sie, dass ich die strafanzeige zurücknehme. mach ich aber nicht! das hätte er sich eher überlegen sollen, ob er mir droht! wo er doch mein trauma kennt. das hätte er nicht tun dürfen, wenn er dafür belangt wird, ist wer selbst schuld!
der christian war auch dabei. als der T den gesehen hatte, fiel ihm die kinnlade runter!
sein ehemals bester freund mit mir gegen ihn vor gericht... das war krass. aber die freundschaft hat ebenso T selbst zerstört durch sein verhalten.
ich hab T gar nicht angesehen. hab ihn auf anraten meines anwaltes nur ignoriert.
leider fallen für beide seiten 500 euro jeweils prozesskosten an. ich habe einen antrag auf beihilfe gestellt, der auch durchgehen wird. ich muss also nix zahlen.

ich hab mir zur feier des tages prosecco gekauft und trink grad ein gläschen *prost*

bin ich was erleichtert!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Haserl,
na siehst Du, geht doch voran. Freu mich mit Dir, ganz doll!!! Jetzt bekommst noch den neuen Job und dann geht es richig aufwaerts!
Sei fest gedrueckt.
LG, Eli

morbid angel hat gesagt…

huhu,

ja der neue job wär echt super!
vllt hab ich ja glück. bin ja schon in der engeren auswahl...

vlg vom haserl aka morbid angel