Freitag, 31. August 2007

es wird, es wird... oder?

haha! ich komm wieder kabellos ins internet!
wie ich das gemacht habe, weiss ich auch nicht.
ich hab alles deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt gehts!
ausserdem hab ich einen steckplatz verändert, vllt deswegen.
endlich eh!
jetzt morgen (heut iss ka zeit mehr) gleich weg mit dem kabelgedöns, alle anderen sachen muss ich noch anschliessen, dann iss ruhe.
nja, hab mir bei ebay einen neuen adapter für 2,75 ersteigert... wenigstens billig, kann man wieder verkaufen.
hhhuaaahh...

heute ist mein letzter arbeitstag. mit diana, die weiss des sicher noch net, dass ich weg bin.
aber sie hat mich ja schon zum kaffeetrinken eingeladen, also wird der kontakt bestehen bleiben.
mit der yvonne auch, und mit dem dan.

ich hoffe, dass in der neuen arbeit auch nette kollegen sind. net so arschlöcher wie manu und chrissi.
oder ich müsste mal lernen, auch arschloch zu sein... aber das passt nicht zu mir.
ich glaub, ich bleib lieber so, wie ich bin.
nja, n bissl mehr selbstbewusstsein könnt net schaden. und eines tages schaff ich auch das... vllt...
ja, ich weiss, in jedem betrieb gibts arschlöcher. aber wenn man ins haifischbecken springt, muss man lernen, mit ihnen zu schwimmen.
ich brauch ne dickere haut eben. und darf net immer alles persönlich nehmen und mich immer gleich abwerten.
jedenfalls lassen sich die narben an den armen gut überschminken. past schon perfekt, so dass sie nur beim näheren hingucken sichtbar sind.
das reicht mir schon.

arschkalt ist das heute, buhu!

ich hab meine fingernägel schwarz lackiert, das sieht hammergeil aus, finde ich.

vorhin hab ich auch mein konto geguckt... hmmm... sieht net grad gut aus...
hoffe das wird was mit dem 15, 09., dass ich dann da auch anfangen kann. bis jetzt siehts aus wie baustelle, arbeitsverträge sind auch noch nicht da.
wie lange brauchen die denn dafür???
meine mum meint, dass ich nochmal den herrn B anrufen soll. aber dann komm ich mir penetrant vor. ich will ja nicht nerven.
so hock ich jetzt auf kohlen und warte, und warte.

hab scho wieder den 5. kaffee... mein magen findet das sicher nicht so gut.
aba nja.
ich mach mich jetzt mal für die arbeit fertig. bis heut nacht dann!

Keine Kommentare: