Dienstag, 7. August 2007

nen neuen job

ich zittere... ohhhh ohhh... ich habs gewagt. ja, jetzt wollt ihr wissen was, gelle?
ich habe eben in der zeitung gelesen, dass hier ein neues brauhaus aufmacht, und die suchen leute. ich hab angerufen, und hab am freitag ein vorstellungsgespräch.
jetzt würde mich das freuen, wenn das klappt.
nur mit meinen armen habe ich da probleme, die muss ich bedecken.
dann muss der job auch noch einer sein, bei dem man langärmlig arbeiten kann.
lauter hürden wegen dieser scheiss krankheit!
jetzt denk ich: hätt ich doch bloss nicht geschnitten!
ja, hätte, hätte...
ich brauch auf jeden fall einen vollzeitjob.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
ich drück dir ganz fest die Daumen das des was wird! *drück* ;)
*dir Kraft schick und dich drück*

lg

morbid angel hat gesagt…

hey, ich danke dir.
ich hoffe ja soooo arg!
dann hätt ich alles hinter mir, auch das mit T!
wär soooo schön...

vlg

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Glück für den Job!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Kann mir ganz gut vorstellen wie du dich auf deiner Arbeit fühlst hab son änliches Prob selber an den Hacken und drück dir ganz fest die Daumen.

*knuddel*

morbid angel hat gesagt…

danke,ich kann euer daumendrücken sehr brauchen.

@lesmona: wo arbeitest du?

vlg

Anonym hat gesagt…

Ich arbeite zwar nicht in der Gastro aber das Prob mit einer scheiss Chefin und scheiss Kollegen und dazu noch beschisserene Bedinungen kenn ich leider nur zu gut.
Manchmal möchte man alles hin schmeissen geht aber nicht weil dann fehl die Kohle und hier in dem blöden Kaff was neues zu finden ist leider auch nicht so einfach *seuftz* egal

LG

morbid angel hat gesagt…

hallo lesmona,

ich bewundere immer wieder andere leute, wie die das machen, mit solchen chefs und kollegen auszukommen.
meine kollegen scheinen alle beliebt zu sein, wie auch immer.
und kommen mit der chefin super aus.
ich weiss nicht, was ich anders mache.
sicher, dass bei uns was auf der stirn steht... sicher...

und auch was neues zu finden iss immer schwer. augsburg ist auch ein kaff.

*knuddl*

Anonym hat gesagt…

hm ich weiß net recht ob bei uns was auf der Stirn geschrieben steht aber eins weiß ich ich krich der Chefin niergens rein um beliebt bei ihr zu sein. Nö das hab ich net nötig und vielleicht ist das auch der Grund warum die anderen so beliebt sind*schulterzuck* ich weiß es nicht.

Aber zum Glück gibs ja noch andere die einen auch so mögen ohne eine Leistung zu verlangen *lächel*

*knuddel*