Montag, 20. August 2007

fight

ich habe mit meiner anwältin telefoniert. wegen dem T und der kaffeemaschine.
sie meint, wir sollten es drauf ankommen lassen.
der T behauptet ja, dass es SEINE geräte wären. er hat sie mir aber geschenkt. ich habe die unterlagen für meine anwältin fertiggemacht und einen brief an seinen anwalt beigefügt, in dem ich der rausgabe der geräte widerspreche.
meine mum kann das ja bezeugen mit der schenkung.
jetzt warten wir mal ab. wenns vor gericht geht, isses mir auch wurschd.
ich gebe nicht nach bei diesem dreckschwein!!!
ich werde kämpfen!
BASTA!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,

wollt mal fragen wies dir geht...alles ok bei dir?

Dein letzter Eintrag ist von Montag...


Carpe Noctem
Lesmona

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Hoffe bei dir ist alles ok, komisch so lange nichts von dir zu hoeren...

lass dich nicht unterkriegen!

lg

morbid angel hat gesagt…

huhhuuu, ihr lieben, bin wieder da!

hatte einige pc- probleme (und immerno).

ich bin so froh, wenn ich was höre. bzw lese von euch!!!

*bussi*

Anonym hat gesagt…

Grüß Dich,

schön das du wieder da bist *knuddel* weniger schön das dein PC zicken macht ;-(

Na ich werd mich jetzt erst mal durch deine neuen Einträge lesen...


LG
Lesmona