Montag, 20. August 2007

ich kann nimma!

so, da bin ich.
meine internetverbindung funzt nicht immer. mal gehts, mal eben nicht. ich weiss nicht, ob das an dem modem liegt, es ist schon recht alt. ich bekomme morgen von der tkom ein neues "speedport", für umsonst!!! hab ich mir bestellt. wenns dann immer no net geht... hols der deifi!

also, arbeit war wie ich schon dachte. erst gar nix los im biergarten, wir haben dann zugemacht um acht. es hatten sich für 21 uhr noch 60 leute, ein reisebus, angekündigt. wenigstens was... aber die kamen nicht um 21 uhr, sondern um 22 uhr! die kollegen vom F sassen nebenan und feierten schon mal. immerhin durften wir uns was vom buffet nehmen. bis die 60, die nur 40 waren, gegessen hatten, dauerte es ewig. aber die haben uns 20% trinkgeld gegeben! zugeschissen haben sie uns damit! wahnsinn! den tag werde ich rot im kalender anstreichen. soviel tip, wahnsinn! 130 euro hatten wir. bei 600 euro umsatz sind es normalerweise ca 30- 40 euro.
als die dann weg waren und alles aufgeräumt und sauber war, haben wir uns mit zu denen vom F gesetzt. ich glaub, von mir nahm niemand notiz... ich weiss nicht, wie die anderen menschen das machen? wie macht man das, dass sich einer mit einem unterhält? und ich wusste auch gar nicht, was ich sagen sollte. und zu wem? ich trank ein kleines bier. als sie alle mit der chefin angestossen haben, hab ich mitgemacht. nur mit mir hat die chefin nicht angestossen. nicht mal angeschaut hat sie mich. wenn ich klingen dabei gehabt hätte (was ich früher immer hatte), wäre ich sicher erst mal auffm klo verschwunden. so aber habe ich ausgetrunken und bin gegangen. ich sagte nur kurz "tschüss" in die runde und bin weg. der roland war der einzige, der antwortete. ich weiss jetzt sicher, dass sie mich alle nicht mögen... bis auf den roland. aber ich habe doch niemandem was getan! es liegt am T!!! weil der scheisse über mich verzählt hat!
dann gibts noch ne geschichte:
einer, der auch im F arbeitete, der markus, den kannte ich aussm bkh. der war mit mir in der geschlossenen, auch wegen suizidversuch. das wusste aber keiner aussm F. ausser mir. den haben sie dann rausgeschmissen, weil er wieder in der klapse landete, und die chefin "solche" nicht haben will. ich war die einzige, die noch kontakt zu dem hatte. jetzt hat er sich vor drei wochen das leben genommen! markus ist nun tot...
markus ist TOT! TOT! TOT! VERDAMMT!
und wer ist schuld?
die gesellschft, die ihn nicht so akzeptiertem, wie er war! er war ein sehr netter kerl, ich mocht ihn gerne. aber für die anderen aus dem F war er nur der "der in der klapse sitzt". ein irrer also. deswegen hat er den job da verloren, weil "so einen" die chefin nicht haben wollte. da erübrigt sich die frage, WER schuld hat. nicht nur die vom F allein, sicher nicht. aber sie tragen einen riesen grossen teil mitschuld, weil sie die "gesellschaft" verlörpern, so wie die menschen nun mal sind. und wenn die einen gefunden haben, auf dem sie rumpicken können, meist ein schwacher, der sich nicht so gut wehren kann, dann tun sie es, weil sie sich dann unheimlich gut fühlen. weil SIE sind ja angeblich was besseres.
es gibt dann so leute wie mich, ich kann mich auch nicht wehren, bin gehemmt und schüchtern, habe angst vor sozialkontakten, und ich schneide dann eben. und die leute wie der markus, die geben dann irgendwann auf, wenn sie zu viele rückschläge erlebt haben, und nehmen sich das leben.
kurz vor weihnachten hatte auch ich einen suizidversuch. und zwar weil die kollegen aus dem F mich so scheisse behandelt haben, und ich mich nicht wehren konnte.
ich frag mich, wann bei mir der punkt erreicht ist, an dem ich sage: bis hierher und nicht weiter! ich zieh es jetzt durch, und tue einen letzten schnitt. einen, der alles beendet. wann?
was muss ich noch ertragen???

jedenfalls haben die vom F davon gehört und einige kamen auf mich zu, und fragten mich wegen dem markus. ich hätte ihnen gerne gesagt: was seid ihr blind! was seid ihr taub! und wie verbohrt und egoistisch ihr seid! es ist auch eure schuld!!!
aber ich habs mir verkniffen. sie sagten dann noch sätze wie: das kann ich nicht nachvollziehen, der war ja schon immer iwie komisch, der war eh psychisch labil... und sowas.
das war das einzige, weswegen ich angespochen wurde. dann sass ich nur noch blöd rum.
und dass kaum einer sich dafür interessierte, wie es mir geht... und dass keiner ausser roland tschüss sagte, nagt an mir, bohrt in mir. ich kann nicht sagen: scheiss drauf! scheiss auf diese scheiss leute! nein, kann ich nicht!!! mich belastet das, es tut mir weh! und dass die chefin mich so gnadenlos ignoriert... ich kapiers net! ich kriegs net auf die kette...

so sitz ich jetzt hier rum und fühl mich scheisse.
jämmerlich zumute ist mir. ich wünsche mir, dass es mich nie gegeben hätte!
warum denn nur muss ich in einer solchen welt leben, die eh nur immer versucht, mich auszuspucken? warum??? was mache ich denn nur immer falsch???

ich kann nimma!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

na da bin ich mal wieder.. tut mir Leid das ich so oft hier rein schreibe aber ich kann mich einfach nie zurückhalten.. ~_~
Das mit Markus tut mir wirklich Leid. Ich kann es auch nicht ganz verstehen wieso Leute so sind. Im Grunde kann man alles auf die Gesellschaft schieben. ich denke Markus war eben einer von denen der sich nicht anpassen konnte und sich nicht in irgendeine Form zwängen lies und deswegen einging. wie deinen Chefin schon sagte "so jemanden will sie nicht" jemand der nicht wo rein passt wird automatisch ausgeschlossen. ein Außenseiter, ein psychisch labilen und was sonst noch alles.. dabei sehen die meisten nicht wie die Leute wirklich sind. ich finde es schade das die Leute so blind und ignorant sind.
ich hoffe du hältst das durch!
*dir Kraft geb und im Gedanken bei dir bin*
Hast du jetzt eig schon was wegen deinem vllt bald neuen Job gehört? *neugierig bin*
*dich mal knuddl*

lg sens

morbid angel hat gesagt…

hallo de_sens,

ich hab den job...
ich warte nur noch auf meinen arbeitsvertrag, den wollten die mir zuschicken.

das mit markus ist echt schlimm.
so wie ihm gehts auch mir.
weiss net, wie lang ich das noch kann.
aber ich habe viel kraft!
und ich WILL es schaffen!
verdammt....

*zurückknuddel*