Mittwoch, 15. August 2007

dies und das

morgen früh ist die gerichtsverhandlung wegen T.
er ist sicher auch da. ich habe angst.
meine anwältin hat keine zeit, es kommt ein anderer anwalt in vertretung. ich muss eine kopie des mietvertrages und der gehaltsabrechnung mitbringen. wozu, das weiss ich auch nicht.
der christian will auch mitkommen.
mir geht es nicht so gut, ich habe gerade tabletten genommen.

am montag hat der von dem neuen job angerufen. er sagte, sie hätten sich noch nicht entschieden, ich bekomme erst nächsten montag bescheid. aber ich sei in der engeren auswahl. schon mal gut, oder?
ich hoffe so sehr, dass das klappt!

gestern war ich erst bei der psychiaterin in der früh. sie meint, ich müsste eigentlich sofort in die klinik. aber das geht nicht wegen der arbeit. ein sozialfall will ich nicht sein. und das käme dann so... ich weiss auch nicht, ich muss das iwie so schaffen!!! das muss doch gehen!

dann bin ich zu meiner mum nach nbg gefahren, die hatte bday. lauter leute waren da, und ich sass kurzärmlig rum. die haben sich richtig mühe gegeben, nicht zu glotzen. aber die seitenblicke habe ich registriert. ich steh dazu, basta! meine mum hat denen bestimmt vorher gesagt, dass sie mich ja nicht darauf ansprechen sollen. hat sie schon mal so gemacht.

ich bin bald wieder gefahren. ich fühlte mich nicht wohl, und sagte die ganze zeit auch kein einziges wort. diese gesprächsthemen, die die da haben, gehen mir voll auf den zeiger! nur hausfrauengelaber! kotz!!!
auf der zugfahrt dann habe ich mir blutengel reingezogen. herrlich...
übrigens kommen die live am 15. 10 in die rofa! logisch, dass ich da hinmuss!!! ein traum!

so, jetzt mach ich mich mal für die arbeit fertig, auf die ich absolut keinen bock hab...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir für morgen das du des alles überstehst. das wird schon alles klappen! da bin ich mir sicher ;)

für Montag drück ich dir die Daumen!
und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
ich bin mir sicher das dass alles jetzt eine bessere Wendung finden wird.

find ich gut das du dazu stehst. andere können das ja nicht. es ist gut das du dich nicht versteckst. :)

Blutengel? ich will auch =( *neidisch bin*

ich wünsch dir was
*knuddl*
lg sens

morbid angel hat gesagt…

hallo de_sens...

ich habs überstanden! *uff*
es kann jetzt nur noch besser werden!!!

*zurückknuddl*

angel