Mittwoch, 29. August 2007

neuer job, blutengel, keine kohle und so

uuuuuuund.... dannnnnnn noooooooochhhh:

meine neue stelle!!!
hab den job, eh!!!
hab ihn, hab ihn!
YEPP!!! freude, freude, jubel, jubel!

was mach ich als näxtes? KÜNDIGEN!
hab ich auch getan. meinen chef hats nicht gfreut. wegen der kündigungsfrist von nur einer woche. ich sagte: ich hab die frist nicht festgesetzt, umgekehrt wärs net anders.
und stümmt ja auch...
aba hab angeboten, so lange zu bleiben, wie sie mich brauchen.
jetzt hamse mich doch schon ab nächster woche rausgestrichen. ich hatte heute also meinen vorletzten arbeitstag.
mmm...
schon vorbei...
njo, die carina fängt jedenfalls mit mir da an. *freu*
und vllt die yvonne auch.
und am freitag red ich mit der diana, die wollte sich auch bewerben. immerhin 2,50 euro mehr die stunde als im B.
und ich hab wieder nen festen job, mit allen versicherungen und lohnfortzahlung im krankheitsfall und urlaub... hatte ich im B und im F gar nicht. war drei wochen krank und hab keinen cent in der zeit bekommen. sie haben mir für das eine monat nur eine woche gezahlt!
meine mum ist auch 400- euro- kraft in einem supermarkt. und sogar die bekommt urlaub und krankheitsgeld!
ich weiss net... glaub, ich sollte mich mal erkundigen, ob das da rechtens ist.
mit anwälten und gerichten hab ich ja jetzt viiiieeeel erfahrung.

und wegen der blöden chefin hab ich auch noch gecuttet! weil das so fies war an der feier und das alles. hab mein bett immer noch nicht neu bezogen. iwie fasziniert mich der anblick all des eingesickerten blutes. und es ist verdammt viel...

ach, forget it!!!

ab 15.09. fängt der neue job an!
wenn...
... da net imma no so ne baustelle iss wie etz...
im mom siehts da aus... als ob erst in einigen monaten was entstehen könnte!
alles im rohbau!
und nie handwerker zu sehen...
was mach ich, wenn das nichts wird?
wenn der neue job in die hose geht?

hab meiner mum gesagt, dass ich mich dann wegmache.
was soll ich dann auch tun?
wovon soll ich meine miete zahlen?
ich leb ja jetzt schon am minimum. meine mum hat mir 50 euro geschickt, damit ich für meine katzen und mich was zu essen kaufen kann.
trotzdem kauf ich mir ab und zu ne klamotte. muss sein, die corsage zb (die immer noch nicht mit der post gekommen ist, wohlgemerkt!).
aba sonst kauf ich nix, geh auch nicht weg.
ausser letzen mittwoch, da bin ich mit wolfi in die rofa. hab nur 6 euro ausgegeben. und hab die karten für blutengel gekauft.

BLUTENGEL!!!

einer meiner träume verwirklicht sich da für mich!
wenn ich schon bald sterben muss, dann will ich wenigstens blutengel live sehen, dann sterb ich glücklich!
ich liebe diese band über alles... ich freu mich schon auf die performance von "bloody pleasures"!
und "die with you", und "no eternity"!!!
und, und, und...
chris pohl!!! haaach!
und das alles hier bei uns in der rofa! bei mir um die ecke.
für nur 20 euro (rammstein= 60 euro!)

nja, bevor mir hier einer abgeht, klink ich mich mal aus für ne minute...
es kommt noch ne kleine T- story!

*f*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

boah das find ich super geil das du den neuen Job bekommen hast *freu und feste knuddel*
und besonderst das du alle Rechte bekommst wie Lohnfortzahlung & co die stehen einem nämlich auch als 400€ Kräfte zu nur leider halten sich die Chefs nicht immer dran kann ein Lied davon singen.

Das mit dem 15.09 wird auch hinhaun ganz bestimmt.


knuddel