Freitag, 10. August 2007

grrrmpf!

hatte vorhin das vorstellungsgespräch. wie es gelaufen ist, kann ich nicht sagen. ich bekomme montag oder dienstag bescheid, ob sie mich nehmen. ich hoffe nur, dass das was wird! ich muss vom B und vom F weg!
vorhin lag ein brief vom gericht im briefkasten. T hat einspruch erhoben auf die einstweilige. und in einem schreiben mich so dargestellt, dass ich ihn bedroht hätte, total krank und irre wäre. das lass ich mir nicht gefallen! vor allem, weil er darin schrieb, dass er meinem arbeitgeber die ganze wahrhet über mich erzählen wird. wenn er das tut und NICHT lügen sollte, also auf meine krankheit bezogen, bekommt er noch ne anzeige, und zwar wegen übler nachrede!
das sind sachen, die gehen den arbeitgeber gar nichts an! und vor allem dann nicht, wenn es mir schadet.
donnerstag ist der gerichtstermin.
ich muss meine anwältin noch benachrichtigen, hab sie heute nicht erreicht.
hoffentlich muss ich da nicht persönlich hin!!!
und jetzt muss ich auch noch arbeiten. ich hab überhaupt keine lust.
der laden stinkt mir, weil man sich da eh nur langweilt.
ach fuck, grad läuft echt ALLES scheisse!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warscheinlich bist du noch am arbeiten ich hab meine Schicht für heute geschafft.

Du ich wünsch dir ganz viel Kraft und ganz viel Glück und mach dir am We bitte nicht so ein Kopf tu dir was gutes und Grübel nicht so viel rum,ja *knuddel*

morbid angel hat gesagt…

ich danke dir, lesmona.
das mit dem grübeln ist so verdammt schwer abzustellen.
mir geht es so mies!
obwohl ich versuche, den kopf über wasser zu halten, hab ich das gefühl, ich verbrenne innerlich.
tausend grosse steine liegen mir immer wieder im weg, und immer wieder bin ich am stolpern, hinfallen, knie aufschlagen... und steh trotzdem wieder auf.
aber wie lange reicht die kraft noch???

ich drück dich mal ganz lieb... bis dann

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück das des mal so klappt wie du willst.
Das mit T. packst du auch! Du hast schon so viel geschafft *an deinen alten Block und Forum denk* ;) da schaffst du das doch auch!
zumindest glaub ich an dich! :)
*dir die Daumen drück und Kraft schick*
lg sens

Anonym hat gesagt…

ja du stehst wieder auf und weißt du auch warum?
Weil du ganz viel Kraft in dir hast du kämpft dich wieder hoch lässt dich nicht unter kriegen mach weiter so.

Sie es nicht als Stolpersteine an die dir im Wege liegen, versuch sie als was posetives zu sehen. Ja ich weiß es ist schwer aber versuch es und zieh was gutes für dich dabei raus.Du kannst mit ihnen wachsen und irgendwann wird jeder Schritt leichter für dich.
Du schaffst das Zweifel nicht an dir Glaub an Dich und deine innere Kraft.

*knuddel*