Mittwoch, 1. August 2007

bin ich fett eh!

ich hab mir meine rasierklinge geschnappt und meine haare damit geschnitten. wozu die dinger alles gut sind^^
dann hab ich mir farbe draufgemacht, die wirkt gerade ein.
ich erhoffe mir einen knallroten schopf, schön kurz geschnitten, strubbelig wild.
dann gefall ich mir vllt ein wenig besser.
im mom bin ich einfach nur fett!
ich hab so viel zugenommen. ich geh gar nimma auf die waage.
aber dabei esse ich sehr wenig. nur einmal am tag. wenns was "normales" ist, also mit fett wie zb kässpatzen, nehm ich immer meine formoline.
die dinger nehme ich zwei mal am tag, damit auch ja kein fett unbemerkt auf meinen hüften veschwinden kann. süssigkeiten oder kuchen oder sowas esse ich nie.
normalerweise immer nur mageres fleisch mit salat, ohne kohlehydrathaltige sachen wie zb kartoffeln oder nudeln. nudeln ess ich nur, wenn ich sie hinterher wieder loswerden kann.
das meiste werde ich eh wieder los, nur auf arbeit geht das schlecht. da merkt das jeder. man siehts ja an den augen.
also geht das nicht.
ich hätte so gerne mal ein eis oder nen apfelstrudel oder ein stück kuchen, aber das ist verboten!
verboten! verboten! verboten!

auf arbeit hatte ich heut nix gegessen, und vorhin zwei putenwienerle.
essen muss ich was. sonst kommen die Fa´s, das heisst, stundenlanges fressen, alles was da ist, und stundenlanges kotzen.
also lieber was essen ab und zu.

ich hör grad hocico. das ist so geil, da bekomm ich richtig lust, heute noch in die rofa zu gehen. heute ist gothic night. mit vieeel EBM. wär scho geil...

aba morgen früh ist frühstücken angesagt mit meinen klapsenweibern. jetzt sind wir schon über ein jahr befreundet und treffen uns regelmässig.
ich hab extra nen prosecco gekauft für morgen früh.
bei der bianca sind wir. die hat ja auch zig katzen...

meine "vier" ... das macht so spass! ich könnte die ganze wohnung voll haben mit katzen! ich liebe diese tiere!

also, ich überleg mir das noch mit der rofa. erst mal gucken wie die farbe wird und dann duschen. *grübel*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey wie is den die Farbe geworden?

Ich hab zur Zeit dunkle Kirsche drin ;-)

Hm und erlich gesagt halte ich nichts von den Diätpillen die bringen nichts ausser das sie dir das Geld aus der Tasche ziehen,wenn ich das mal so sagen darf.


Dir noch ein schönen Abend wünsch

LG
Lesmona

morbid angel hat gesagt…

krass geil iss die farbe geworden!!!
voll knallig, hehe!

wünsch dir auch nen schönen abend und lieben gruss

vom angel (aka haserl)