Mittwoch, 8. August 2007

der letzte dreck

gestern war auch schon wieder voll planlos. ich hatte auf dem fest wieder diese dämliche station wo nix los ist. die tochter von der chefin bekommt immer die beste. ich hab was gesagt zu frau G, dass ich nicht schon wieder diesen service will, aber sie hat ganz negativ drauf reagiert. was sie da sagte, weiss ich nimma. dann hab ich einmal ein radler getippt statt russ, habs an der schänke aber noch gesagt, da meinte der chef irgendwas von "unfähigen leuten". ich fühlte mich wie der letzte dreck! ehrlich eh! zum glück fing es an zu regnen. ich fing an mit kassieren, da kam die chefin und sagt, ich solle sofort hoch ins B, das sollten andere für mich kassieren.
also bin ich hoch.
da war ganz gut was los.
aber ich war nur angekotzt. anmerken lassen habe ich mir nix.
später stellte sich heraus, dass mene kasse nicht stimmte, weil warscheinlich nicht alles kassiert worden ist. hab ich halt wieder draufgezahlt.
im B ging dann das geschäft zu ende. dan kam frau G und meinte, wir bräuchten jetzt noch nicht abrechnen, es würden jetzt noch alle ihre freunde kommen zum feiern. die manu seilte sich ab, also musste ich, der arsch vom dienst, bleiben.
besoffen waren die alle wie die sau, haben gekreischt und gegröhlt und ich wollte nur noch heim. aber sie brauchten mich ja, um einzuschenken. erst um 2 uhr habe ich es geschafft, dass ich gehen konnte. die chefin war voll betrunken, umarmte ständig alle ihre bedienungen, nur nicht mich. ich wurde nicht mal eines blickes gewürdigt.
schäbig und endlos traurig war mir.
ich fühlte mich wie der letzte dreck.

als ich dann daheim war, hab ich mich bemüht, nicht zu schneiden. ich hab echt hart gekämpft. ic ich hatte solche schlimmen schmerzen, dass ich am liebsten sofort gestorben wäre, weil ich nicht mehr wusste, wie ich das aushalten soll. diese schmerzen...

heute morgen war es dann immer noch so. meine schicht fiel ins wasser, es regnete. also frei. dafür muss ich morgen arbeiten, wo ich eigentlich frei hätte.
ich könnte heute wieder in die rofa gehen, aber dazu fehlt mir echt der mut. ich vergrab mich lieber daheim.
hab heute morgen dann geschnitten.

was ich jetzt noch mache, weiss ich nicht. ich bin so unendlich müde.
ich habe angst und habe schmerzen.
ich fühl mich immer noch wie der letzte dreck!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Du,
es tut mir echt leid das du dich so fühlst, ich weiß Worte helfen kaum aber fühl dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen und gedrückt, du bist nicht der letzte Dreck auf keinen Fall.Es ist einfach nur scheisse wenn Menschen so mit andern umgehen*seuft* aber ich versuch mir immer zu sagen: irgendwann bekommen auch diese Menschen ihr Fett weg und sie sind in meinen Augen unfähig mit Menschen umzugehen und sollten nicht mit anderen arbeiten.

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen von solchen Menschen es gibt auch andere.

LG

morbid angel hat gesagt…

danke lesmona.
ich schau, dass ich den kopf über wasser halte^^ und das beste draus mache.
ich lass mich nicht hängen, versprochen!
ich kämpfe weiter... so, wie ich es schon immer getan habe.
nur, ich habe angst, dass ich eines tages, so wie vor weihnachten, eine kurzschlusshandlung begehe, während ich dissoziiere.
schaun wir mal, was der tag morgen bringt, da hab ich ja das vorstellungsgespräch.

*drück dich*