Samstag, 11. August 2007

so wie gesagt. es war absolut nichts los heute. hab mit carina gearbeitet und sie dann um 21 uhr heimgeschickt. todlangweilig war mir und ich war nur am fressen. als die frau S, die seniorchefin weg war, hab ich mir ein bier nach dem anderen reingehauen.
und hab mit gästen einen schnaps gehabt. wie viel das insgesamt war... ka! besoffen bin ich nicht, merks aber deutlich, den alk.
besser so. dann kipp ich wenigstens nachher weg ohne zu denken.
bin jetzt schon erledigt.
ich hab frau S das erzählt vom T mit seiner aussage. vor allem, dass er schrieb (mit eidesstattlicher versicherung!), dass er kündigen MUSSTE, weil er angst vor mir und meinen aggressionen hatte, und dass frau G und herr S dafür ZEUGEN wären! frau S lachte sich einen ab. sie meinte, er solle nur kommen mit dem scheiss, die lachen sich dann alle eins. und sie sagte noch "der ist ja absolut krank! krank ist das, das soll ein erwachsener mensch sein?"... hat se recht.
ich hab heut mein TB bei blogigo nochmal gelesen. in den editor komm ich ja noch rein. muss das noch ausdrucken. aber da wurde mir schlecht! was hab ich nur alles verzapft?
ich hab ja nur noch geschnippelt und über suizid gelabert... kein wunder, dass es nimma geht! bestimmt wurde es indiziert!
weil ich so krass abgegangen bin.
aber dass man da net mal ne mail bekommt? der betreiber schert sich nen dreck drum!
bin einerseits scho froh, dass ich da weg bin.

ach ja... ich muss nu ins bett, die kleinen kater von der caro verwüsten grad meinen wäscheständer mit der frischen wäsche... verrückte viecher sind das! ich hab den ganz kleinen da grad rausgezupft und geschimpft, da fängt der das schnurren an. und schon kann man nimma bös sein! ich weiss gar net, ob ich die so einfach wieder hergeben kann...

ausserdem brauch ich glaub ne klinge jetzt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Betreiber auf blogigo schert sich nicht mehr, dass ist wahr, aber da die Seite an jemanden verkauft wurde ist es klar. es wundert mich ja sowieso noch das blogigo überhaupt noch da ist.
deine Ausdrucksweise war nicht immer die beste und oft geschnitten hast du auch =(, aber deswegen hat man des sicher nicht gemacht das es nicht mehr geht. um blogigo kümmert sich einfach keiner mehr.. die wollen alle User los haben.
ich hoffe nun sehr das du die klinge da gelassen hast wo sie war!
was ich aber nicht befürchte.. leider..
ich hoffe echt mal dir gehts bald mal besser.
ja so Kätzchen sind schon recht niedlich :)
vllt solltest du dir mal selber so eine zulegen ;)

lg und knuddl sens

morbid angel hat gesagt…

nö... habsch net :((
aba egal...

ich hab ja zwei eigene katzen. die sind schon was älter, 11 und 8, und nimma so wuslig. aber die zwei kleinen... die stellen hier alles auffn kopf! ist aba lustig, mir machen sie viel freude. und hab nachts vier in bett mit liegen^^

*zurückknuddl*