Samstag, 18. August 2007

ach je...

ach ja... was soll i etz sagn...?
wieder nen scheiss tag rumgekriegt. durfte eher gehen. es war wieder gar nix los.
ist doch echt zum kotzen!
dann kam während der arbeit die nachricht, dass morgen bei uns alle angestellten vom F zum feiern kommen. das hiesse: 30 kampftrinker, 4 arschlöcher dabei, gnadenloses saufen bis drei uhr morgens. und ich hab dienst! ich wollte den wegtauschen, ging aber nicht. meine laune war im keller. und mich fragte niemand, ob ich dabei sein will, statt die zu bedienen. ich, die verschissene aussenseiterin! die nur- geduldete.
weil sie mich weghaben wollen.
erst viel später wollte mich die chefin sprechen. sie sagte mir, ich solle nur bis 22 uhr arbeiten, danach soll ich mitfeiern. eigentlich möcht ich lieber heim, hauptsache, man hat mich überhaupt gefragt. was soll ich da? die können mich doch eh alle nicht leiden...
aber vllt hock ich in der nähe der manu und sag der nochmal meine meinung?
und der verschissenen chrissi auch.
ach... ich werde warscheinlich die ganze zeit allein da rumhocken und niemand redet mit mir. dann werde ich deprimiert heimmarschieren und schneiden.
weil ich das alles net pack.
mir geht es gar nicht gut...

Keine Kommentare: