Donnerstag, 30. August 2007

kaffeerausch

boah!
ich bin grad heim von der gruppe. hab ich heute viel gelabert. weiss aber nicht, obs net voll der scheiss war.
der dietmar hat ne scheiss thera und traut sich nicht, der zu sagen, dass er nicht mit ihr kann. lieber bleibt er bei der und geht da jedesmal mit nem scheissgefühl raus.
njo, hab ebent meine meinung, meinen senf abgegeben.
aber ich hatte das gefühl, dass das dem dietmar gut getan hat...

vorher war ich mit der bianca nen kaffee trinken. ich hätte auf den kaffee verzichten sollen, zumindest auf den danach noch, denn ich hatte einen koffein- vollrausch. habsch noch.
mein herz bumpert wie irre!
erst mal 200 prom reinziehen, das hilft zum runterkommen. und dann ne schlaftablette.
mit christian und siggi war ich in ner pizzeria. hab auch so ne mafia- torte gegessen. war ja nur klein. hab sie aba nicht ganz geschafft.
aber mein eis hinterher schon... jetzt fühle ich mich wieder so fett.
die jungs haben mich ganz komisch angeguckt, als ich meine formoline geschluckt habe.
und voll daneben benommen hab ich mich auch wieder... ich erzähl jetzt mal nicht, was ich gemacht hab. oder doch???
na gut, bin mal ehrlich...
wir sassen am fenster. ich stand auf, weil ich aufs klo musste. da ging auf der strasse ne frau vorbei... hab nicht nachgedacht, und hob meinen rock hoch und zeigte der meinen arsch.
ich dachte gar nicht dran, dass alle anderen gäste in dem laden auch richtung fenster hocken, die sahen das! ich konnte vor lachen die vielen schockierten blicke gar nicht alle wahrnehmen.
ohhhh... wenn man mich erkennt???
so ne scheisse... peinlich. warum mach ich nur imma sowas...?
aber nun jammere ich nicht rum hier. habs getan, bin eben verrückt.
jaja...
verrückt bin ich.
heut wär ich glaub in der lage gewesen auffm plärrer das ganze bierzelt von hinten aufzuräumen. bis man mich rausschmeisst.
man kennt mich da schon^^

joahh.
geh mal eben meine medis einwerfen

hab vergessen zu erzähln, dass ich ja vorletzten mittwoch mit dem wolfi noch in der rofa war. da drin merkte ich schon, dass mit meinem magen was nicht stimmt. hatte n bissi schmerzen. habs aber nicht beachtet, hab zwei bierchen getrunken und stundenlang getanzt.
dann sind wir heim weil die zumachten.
daheim dann (er wollte bestimmt noch mit rauf), merkte ich, dass ich kotzen muss und verabschiedete mich.
dann ging ich rauf und gleich kotzen. ich bekam nen hammer schrecken, als ich sah, dass da nur blut rauskam, und zwar sehr viel!
boah, scheisse, dacht ich, ich muss ins kh.
hab mich aber ins bett gelegt. mir gings besser, lag wohl nur am blut, dass mir schlecht wurde.
am nächsten tag trank ich nur teechens, hab etwas gemüse gegessen.
noch nen tag später waren die schmerzen weg.
aber ich bin jetzt vorsichtig.
muss beim essen aufpassen und trinke keinen alk mehr (net mehr als nötig^^)
nja, heut zwei baileys... ausnahme. hab mit christian auf meinen neuen job angestossen. oder so.
ja, also bin ich scheints magenkrank. weiss net, was das sein könnte.
wenns wiederkommt, geh ich zum doc.
wenns wiederkommt.
joah...
was war noch?
ahhh, der T! nööö, die story ist mir jetzt zu lang. habse heut schon dem sascha verzählt, und denen in der gruppe, der bianca. laber- laber.
kann heut nimma. morgen vllt.

oh, morgen iss mein letzter arbeitstag!
und warscheinlich bin ich morgen allein, weil nix los ist.
keiner da zum ausstand- feiern.
also kein ausstand.
egal, verschissener laden, der!
simma froh, dass es rum ist...

also N8i

Keine Kommentare: