Montag, 30. Juli 2007

urlaubskatzen

ich hatte die caro total vergessen!!!
die wollte heute ihre katzen bringen weil sie in urlaub geht. dann klingelte es an der tür. ich hatte erst mal schiss, weil ich nicht wusste, wer das jetzt ist. dann, als ich sie die treppe hochkommen sah, fiel es mir wieder ein. und ich hatte überhaupt nicht aufgeräumt! nja, so schlimm sahs jetzt net aus, aber peinlich ist das schon.
ihre kinder hatte sie auch dabei. die hupfen dann sofort immer in der wohnung rum. wir haben die vor den kika- kanal gehockt und haben uns über frauenthemen auf dem balkon unterhalten...
sie fliegt nach nigeria. da hat sie im chat einen afrikaner kennen gelernt. jetzt fliegt die echt nach afrika... und hat sich mit den nova- ring bewaffnet^^
jedenfalls habe ich jetzt vier katzen hier!
zwei kleine kater. die sind total verspielt und neugierig. und voll süss!
meine miezi sitzt nur noch oben auf dem kleiderschrank und legt die ohren an, und sammi knurrt und faucht wie blöd. aber die kriegen sich schon ein.
jedenfalls ist hier jetzt mal was los...

Keine Kommentare: