Samstag, 21. Juli 2007

trallalaaa

ich hab die arbeit hinter mir :)
durfte eher gehen...
natürlich musste ich wieder im regen rummarschieren, aber ich wusste ja: die warme dusche wartet schon. hupps! da steht ja noch mein vodka von heut nachmittag... *prost* gönn ich mir jetzt. und dann geh ich ins bad und schneid mir meine haare.
ausserdem hab ich voll bock auf weggehen! vllt mach ich das noch?????????
ich geh in die rockfabrik.
hab schon ein wumpscut shirt an. dann noch springerstiefel schnüren und ab gehts.
den T vermiss ich ÜBERHAUPT nicht! obwohl die chefin und die kollegin schon wieder davon geredet haben, was bei und für ein "kindergartentheater" abläuft. dafür kann ich doch nichts! das musste ich gleich mal klarstellen.
ich hab überhaupt keinen bock auf den ständigen ärger wegen dem!!!
der soll die schnauze halten!
wenns schon aus ist, dann muss auch ruhe sein. finde ich.
wenn der die fresse nicht hält, schreib ich dem einen sowas von triggernden brief, darauf könnts schwören! mit blut werde ich unterschreiben! oder den ganzen brief mit blut schreiben!!!
*WAAAAH* *HASSSSSSS*
jetzt aber gut, ich tob mich in der rofa aus...

N8i

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Du,

finde die Seite echt super aufgemacht aber das hab ich Dir ja schon an Telefon gesagt.


Liebe Grüße
Hugin

morbid angel hat gesagt…

danggööö!!!