Donnerstag, 26. Juli 2007

ich wehre mich!!!

so, die anzeige ist ja gemacht und heute war ich bei gericht und habe eine einstweilige verfügung beantragt. diese wird mir dann zugeschickt, ich muss nochmal zum gericht, die stellen ihm das dann zu. ab dann ist sie wirksam. unter anderem wird ihm auch auferlegt, den kontakt mit meinem arbeitgeber zu unterlassen.
er hat gestern bei meiner mutter angerufen und ihr gesagt, dass ich ihm das büssen werde. ich hab echt angst! hab mir vorhin in der stadt noch ein pfefferspray gekauft.
als ich daheim ankam, habe ich erst vorsichtig um die ecke gelugt, und geguckt, ob er nicht vor der tür steht. solche angst habe ich.
das macht mich alles so fertig!
er soll mich doch einfach nur in ruhe lassen!!!
am montag habe ich um 11 uhr einen termin bei einem anwalt für opferschutz.
ich wehre mich mit allem, was geht!

Keine Kommentare: