Montag, 23. Juli 2007

T wandert jetzt erst mal in die geschlossene ein!

oh je, oh je!!! hier ist vllt was los! ein tohuwabohu!
waaaahnsinn!
ihr glaubt ja nicht, was in den letzten drei stunden hier los war!
heute früh schrieb er mir doch schon die ersten sms, ich antwortete nicht. dann später kam wieder was. ich wieder eisern nicht zurückgeschrieben. nja gut, lesen musste ich die schon! dann kam :"bitte antworte, bitte!", dann kam: " na gut, dann nicht!!! keine antwort ist auch eine". ich schwieg eisern. wenn er was will, soll er anrufen, dachte ich. immer diese dämlichen sms! dann kam ein sms von meinem mobilfunkanbieter, dass meine neue nummer ab jetzt gilt (nicht erst übermorgen). ich hab erst mal allen leuten, die garantiert keinen kontakt zum T haben die neue nummer geschickt. dann rief meine mum an. der T hätte sich bei ihr gemeldet, was mit mir los sei. sie sagte ihm eben dies und das und dass er mich anrufen soll, wenn er was will (ich wollte aber gar nicht mit dem reden!!!). und dann rief er an... jaaa, was denn jetzt sei mit "uns" und so. ich sagte, ich wäre die letzten wochen nur noch fertig wegen dem scheiss und weil er mir immer solche droh- sms schreibt. das verstand der gar nicht! und ich sagte ihm, dass es nicht korrekt von ihm gewesen sei, dass er bei der chefin scheisse über mich sagt, dass ich jetzt im geschäft deswegen nur noch ärger habe. er sagte, er könne das noch ändern. das muss man sich mal vorstellen, ER KÖNNE DAS NOCH ÄNDERN... ich solle ihm jetzt sagen, ob ich noch will oder nicht. und ich soll mir GUT ÜBERLEGEN, was ich jetzt sage, denn sonst würde ich was erleben. was soll ich da sagen??? nein! natürlich, NEIN! ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr! mich macht der kerl krank! der hat mich an den rand des wahnsinns getrieben mit seinen spielchen, und jetzt sollte ich ihm sagen, dass ich wieder zu ihm zurückkomme, damit mir nicht "schlimmeres passiert". damit meinte er, dass er noch ein gespräch mit der chefin haben würde, bei dem er ihr dann erzählen würde, WAS WIRKLICH MIT MIR IST! soso... ich hatte also wieder angst. meine endgültige antwort lautete: NEIN! und er legte auf.
dann rief ich meine mum an und erzählte ihr das. danach telefonierte ich noch mit christian. während dem gespräch rief er wieder an, ich bin nicht ran. mein AB sprang an, da konnte er draufquatschen. nach dem chris hörte ich das ab. und es war drauf: "geh ran... geh VERDAMMT nochmal RAN!!! du sollst rangehen!... DU FEIGE BRUT! EINE FEIGE BRUT BIST DU! jetzt geht die schlachterei erst richtig los!"... oha... nun gut, er lallte, er war offensichtlich hackedicht! widerlich, sowas. bäh!
ich brauchte ein paar minuten, dann rief ich meine mum wieder an. die meinte, er hätte sie eben auch angerufen, total besoffen und lallte, sie solle ihm "ihr kind" zurückgeben, sie hätte mich doch schon im bauch gehabt, sie solle mich zurückgeben. sowas irres! lustig fand ichs nicht, bin aber trotzdem in lachen ausgebrochen. und noch viel mehr scheisse hatte er ihr erzählt, dass er sich jetzt schlachten würde und sowas.
ok, ich hab dann die rettungsleitstelle angerufen, alles geschildert und seine addresse durchgegeben, dass sie da jemanden hinschicken. besser ist das. der hätte sonst die ganze nacht hier oder bei meiner mum angerufen und uns terrorisiert. besser, die nehmen den mit. dann hab ich wieder meine mum angerufen. ich erzählte ihr das, da klingelte bei ihr das zweite telefon: T wars! sie ging dran. er hatte nur musik laufen, sagte aber nichts. sie immer. "hallo... hallo... T, wenn du reden willst, dann sag was... hallo... ", so ging das ne weile. dann sagte sie "da klingelts bei ihm an der tür!", er ging zur tür, vergass aber AUFZULEGEN! meine mum konnte alles mithören *hihi*. er sagte immer "ich geh nicht aus meiner wohnung raus!", und die redeten, dass er doch blute und man solle sich das anschauen. das wäre nicht lebensgefährlich, meinte dann er, das liege an seiner borderlinestörung. die haben den dann aber mitgenommen, vor allem weil er auch stark alkoholisiert war. jetzt isser im bkh in günzburg. hoffentlich in der geschlossenen! dieser irre, dieser völlig kaputte, ferngesteuerte mensch! meine güte!
ich sagte zu meinem thera, dass ich ja schon psycho sei, er mich aber bei weitem damit überträfe. ja, sagte er, der T überholt sie im dauerlauf auf der linken seite...

wer weiss, was jetzt noch kommt? T wird wohl denken können, wer die bullen gerufen hat: ich. und wer weiss, was er dann an rachegedanken hat?
ich habe angst, dass der noch gefährlich werden wird. hab sowas schon mal erlebt, da war ich 20. ich habs nur knapp überlebt und der typ ist für 4 jahre eingewandert. ich hatte viel glück.

jetzt werd ich auf der rettung anrufen, was jetzt mit T ist. haben die gesagt, kann ich machen, und mir die nummer gegeben.

nja, hab da gerade angerufen... die dürfen keine infos weitergeben, wenn man nicht verwandt oder verheiratet ist. hättens doch gleich sagen sollen! kack!

Keine Kommentare: