Samstag, 21. Juli 2007

T ist weg und hinterlässt vorwürfe an mich von allen seiten

bin daheim...
hab gemerkt, dass die uhrzeiten hier nicht stimmen. es ist jetzt 00:29 uhr.
ich hatte im biergarten dienst, und es fing dann das regnen an, leider.
und die dummen gäste wollten dann nicht gehen! hab rumdiskutiert ohne ende und meine zunge hing schon in fetzen aus mir raus *hechel*
dann sind chrissi und steffi noch gekommen. die chrissi kann ich auf den tod nicht ab, eh!
aber bin ja sooo souverän und hab das mit einer schauspielerischen glanzleistung gemeistert. nach feierabend hab ich mich zu denen dazu gesetzt. es waren noch zwei typen mit am tisch, zwei österreicher. die haben voll stimmung gemacht. ich war nur noch am lachen, und das tat so gut. die chrissi ist ja so ne schminktussi. die pudert und malt sich alle 5 minuten an, die utensilien liegen, wie bei anderen das handy, vor ihr auf dem tisch. auch ein lipgloss. da wollten die jungs wissen, wozu der da ist, und chrissi meinte, das ist ein "volumenizer für die lippen... aha... die sollen damit also voller aussehen. da gabs ein gelächter! alle machten witze über ohoven- schlauchboot- lippen und der gleichen. ich hätt mich vor lachen bepissen können!die chrissi ist auch soooo dünn!!! immer bewundere ich das. ich wäre auch gern so dünn...!aber ich bin ne fette qualle mit catcherfigur.
nach ein einhalb bier wollte ich gehen. aber die haben mich bearbeitet, noch mit um die häuser zu ziehen. gibts bei mir aber nicht. den ganzen tag schwitz ich wie blöd und werd vom regen voll nass, ich wollte nur noch heim und duschen.
und so setzte ich mich ab...
ich lief im strömenden regen nach hause. meinen kopf hielt ich oben und liess mir den regen voll ins gesicht prasseln. so fühlt es sich wohl an, wenn man weint...

jetzt daheim hab ich erst mal ne heisse dusche gebraucht. hab mich auch rasiert und wieder geschnitten, unabsichtich. aber die farbe und der geruch des blutes lösten in mir ein entsetzliches verlangen nach mehr aus. meine unterschenkel sind so mit tiefen rillen und furchen versehen, dass das rasieren da echt schwerstarbeit ist!
ich glaub, dass ich heut vom svv trip runter bin, immerhin.

aber heute,als ich kam und die seniorchefin und der chef da waren... da war die luft dick. habs gleich gemerkt. die chefin hab ich drauf angesprochen, wegen dem T. er schrieb mir ein sms, dass er gekündigt hatte. und frau S meinte, sie hätte die faxen dicke mit diesen kindergarten spielchen. er hat erzählt, dass er wegen MIR gekündigt hatte! und nun sind die sauer auf mich deswegen!
da dachte ich stundenlang erst mal nur ans schneiden. ich wollte und musste! wollte heim.
aber hat sich dann nach und nach reduziert, der druck.

die diana hat mir gesagt, dass ich mich nicht immer für alles enschuldigen soll. sie fände mich super toll und arbeitet sehr gerne mit mir zusammen...
das hat sie gesagt...
ich bin überglücklich deswegen! jemand sagt mir, dass er mich gut findet!
mich findet jemand GUT!!! gut...

so, und nun die letzten worte für heute.
schlaft alle gut und ich liebe und brauche euch :)

N8i

Keine Kommentare: