Samstag, 21. Juli 2007

oh je oh je oh je oh je oh je oh je! (ACHTUNG TRIGGER!!!)

BITTE NUR LESEN; WENN PSYCHISCH STABIL!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

wenn man von teufel spricht!!!
gerade kam eine sms von T: "es ist schier unerträglich, nichts mehr von dir zu hören. kannst du mir denn nicht wenigstens schreiben wie es dir geht?!"
was will er denn???
jeden morgen eine guten- morgen- sms und eine fürs nachtbussi????
der spinnt doch eh!
was schreib ich dem denn etz?
hmmmmm....
*grübel*
ui... ich hab was ganz fieses geschickt... hätte ich vllt nicht tun sollen...


das hier nämlich...
oh kagge, da ist wieder die irre in mir durchgekommen.
jetzt kann ichs nimma ändern. war ne kurzschlussreaktion. oder sowas

hmmm.... jetzt kommt nix mehr...
das hat ihn bestimmt getroffen.
war auch gemein von mir.
oh...
ich hab gar keine lust mehr wegzugehen...
verdammt! ich bin so scheisse! kein wunder, dass ALLE mich hassen!
ich mach nur SCHEISSE!!!
was hab ich nur getan...

jetzt kam von ihm "habs gleich hinter mir"... was das heissen soll? nja, kann ihn eh net hindern dran. soll er schneiden... macht er eh.
und ich bin schuld...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Du,

puuhh...das Bild is echt heftig.
Aber warum redest Du Dir immer ein, dass Du SCHEISSE bist und KEINER mehr was mit Dir zu tun haben will. Bin ich etwa NIEMAND? Was T. betrifft, ham wir ja schon oft "durchgekaut". Hättest mich einfach angerufen... Du weißt doch, dass Du mich immer anrufen kannst.


Liebe Grüße
Hugin

morbid angel hat gesagt…

nein, du bist nicht niemand!
aber es gibt momente, da isoliert man sich eben selbst. und fühlt sich dann von der aussenwelt abgeschnitten.
lg