Mittwoch, 25. Juli 2007

stalking

gestern nacht bin ich heimgekommen, da war eine sms nachricht auf meinem festnetz. von wem wohl??? na klar, von T! er schrieb: "diese schweinerei von gestern wirst du noch bitter bereuen! du wirst mich noch kennenlernen! aus liebe ist jetzt hass geworden". also eine drohung. ich hatte gestern nacht solche angst, obwohl ich wusste, dass er einsitzt, aber die angst hatte ich. was macht er, wenn er rauskommt? der ist voll der psycho! ich gehe nachher zur polizei und zeige den an. das fällt unter den tatbestand des "stalkings".
ich hab mir überlegt, dass ich mal seine mutter anrufe.

oh, je, ich brauche gerade viele tabletten, damit ich nicht panikattacken schiebe!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Du,

Anzeige machen wird wohl das beste sein.
Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst... Zur Not komm ich auch gern mal wieder bei Dir vorbei.


Liebe Grüße
Hugin

morbid angel hat gesagt…

ich hab ihn schon angezeigt!