Donnerstag, 19. Juli 2007

katastrophe

meine mum war heute bei mir. eigentlich wollte sie sich mit T und mir treffen, um sich auszusprechen, aber T wollte nicht dazukommen. er macht auf beleidigt. warum auch immer. so war ich dann mit ihr allein in der stadt. wir haben was gegessen und noch kaffee getrunken. er hat mir ein paar ganz böse sms geschickt, unter anderem wieder eine drohung, dass er mir das leben zur hölle machen würde. das ist das problem, wenn man den selben arbeitsplatz hat...
plötzlich war mir gar nimmer gut. als wir dann bei mir waren, habe ich das mittagessen wieder von mir gegeben, alles. ich hatte entsetzlichen druck. wenn ich hätte heulen können, hätte ich das sicher getan... meine mum hatte richtig angst um mich, ist dann aber gefahren. ich hatte versprochen, dass ich nichts anstelle. hab gleich meine tabletten genommen und hab geschlafen. jetzt ist es ein wenig besser. njo. angestellt habe ich nichts... obwohl mir danach war. ich muss morgen wieder arbeiten und habe schon richtig angst vor T. der redet bei den kollegen schlecht über mich, versucht mich zu mobben.
ja, ich hab echt angst!
ich flehe mein schicksal an, nicht so grausam zu mir zu sein. am liebsten würde ich ja nie mehr aufwachen, aber darauf warte ich jetzt 30 jahre und das funzt nicht ohne nachhelfen. und dazu bin ich im mom zu feige...

Keine Kommentare: