Montag, 23. Juli 2007

natürlich bin ich am samstag nicht weggegangen. mir wars vergangen. ausserdem ist mir speiübel geworden und ich fing das kotzen an. das ging dann die ganze nacht bis gestern mittag ungefähr. ich war richtig krank, schon wieder. das war das dritte man die woche! zum glück hatte ich gestern eh frei und musste mich nicht krank melden. den ganzen tag lag ich im bett und mir war hundeelend. heut gehts zum glück wieder. aber mir gehts immer no net so gut. war beim thera. der fand das nicht so prickelnd, dass ich überhaupt noch auf T´s sms reagiere, bzw ihm dann so ein bildchen schicke. T hat mir gestern noch gesmst, dass wenn ich ihm nicht sofort antworte, dann tut er sich was an. ich hab nicht geantwortet. heute habe ich bei debitel angerufen und eine neue handynummer beantragt. übermorgen habe ich sie. ich hoffe, dass dann ruhe ist, wenn er merkt, dass er mich nimmer erreicht. anrufen tut er eh nicht, er kommuniziert ausschliesslich per sms. das war auch während der beziehung so. und meine handyrechnung ist wegen dem deppen bei über 70 euro gelandet. das hat jetzt ein ende!!!
mir gehts nicht so gut. ich hatte viele alpträume. hab üblen schneidedruck. hab aber seit 3 wochen jetzt nimmer geschnippelt. langsam verheilt alles.
bin heut auch wieder in tshirt rumgelaufen. ich trau mich was ^^
die leute glotzen schon doof, grad die älteren. und die tusse an der kasse vom plus auch... ich komm damit klar. musste sogar grinsen. ich hab mir buttermilch und salat gekauft. davon ernähre ich mich, ist besser wie gar nix essen, dann Fa kriegen und kotzen.
ich hab so zugenommen, ich merks an meinen hosen. auf die waage trau ich mich grad nicht. dann wäre ich wohl schwer deprimiert... erst wenn ich mich wieder dünner fühle, gehe ich drauf. im mom bin ich sooo fett!!!

Keine Kommentare: