Samstag, 21. Juli 2007

alles im arsch!

ach ja.. hab den ersten teil der arbeit hinter mir. die 50 personen, die heute mittag angemeldet waren, wurden nur 33. und aus dem tiefsten schwabenländle! die sind ja bekannt dafür, dass sie so geizig sind... und das warens auch. aber egal, hauptsache arbeit. dann bin ich hier mit meinen destruktiven gedanken nicht so beschäftigt. das lenkt ab.
beim chef hab ich heut auch gemerkt, dass der sauer ist.
ich glaub, die können mich nimmer leiden, weil der T gekündigt hat. die hatten den alle doch so gern. und er war ein guter koch. und nächste woche ist stadtfest, grad da springt der ab!
bestimmt hat der denen erzählt, dass er mich net packt und wegen mir gehen muss. ich kann mir schon vorstellen, dass sie lieber ihn da haben wollten als mich... ich habe so ein komisches gefühl. kann aber auch paranoia sein.
ka.
ich hab mir nen vodka eingegossen eben. muss zwar nachher noch rein, aber mir ist das sooo scheiss egal, eh!
ich scheiss auf alles. viel hab ich eh nimma zu verlieren. hab ja eh fast nix.
wenn ich vor dem spiegel stehe und dieses gesicht da sehe, was mich anschaut (wenns mich anschaut), würde ich am liebsten die klinge nehmen und kreuz und quer drüber ziehen!!!
und dann an der halsschlagader ansetzen und voll durchziehen...
ich weiss nicht, wie ich aus der scheisse wieder rauskomme!
ich hab überhaupt niemanden gerade, der mich mal in den arm nimmt oder so.
freundschaften sind gerade alle im arsch, iwie.
alles ist im arsch! alles! ich hab nur noch meine mum und meine katzen.
damit die nicht verhungern wenn ich tot in der wohnung liege, hab ich mir überlegt, dass ich, während ich das durchziehe, laute musik anmache. dann kommt schon wer sich beschweren... und die polizei tritt die tür dann ein. so stell ich mir das vor. ich plane, ich mache mir ernsthaft gedanken darüber.
ich will WEG!!! und weil ich nirgendwo hinkann, weil mich keiner haben will, löse ich mich eben in luft auf...
mir sollten flügel wachsen... dann kann ich davonfliegen, wann immer ich will...

keine angst! ich machs nicht!!!

Keine Kommentare: