Samstag, 28. Juli 2007

so muss ER sein:

hab grad meinen GZSZ- marathon hinter mir. iss zwar ne scheiss soap, guck ich aber schon seit über 10 jahren. drei kaffee dazu und unendlich viele zigaretten. ich habs geschafft, ein kleines müsli zu essen.
hab angst vor der arbeit... jeden tag kann ich die kündigung kriegen. ich rechne damit.
dann muss ich zusehen, wies weitergeht. finanziell unterstützen mich meine eltern, hoffe ich.
sonst kann ich die miete hier nimma zahlen, muss vllt umziehen.

diese komischen anrufe, die gestern kamen, waren von T. meine mum hat auch mehrere solcher anrufe bekommen mit der gleichen nummer. wenn sie ranging, hat jemand nur geschwiegen und dann aufgelegt. so wie bei mir.
wenn er meint, dass uns das angst macht? meiner mum nicht, aber mir!
ich hab jedenfalls mein diktiergerät einsatzbereit, damit ich alles aufzeichnen kann.
nächstmal geh ich nämlich dran!!!
iss der doof oder was, dass der seine nummer sogar übertragen lässt?

heute will ich mit der yvonne in die rofa nach der arbeit. diesmal gehe ich aber!
ich brauch n bissl abwechslung!
und ich brauch DRINGEND nen lover eh! ^^
nö... spass, warn witz x>
njo, schlecht wärs net, aber schwer möglich.
erst mal wen kennenlernen, dann den mögen, dann interessen vergleichen, dann... bei dem letzten punkt scheitert es meistens... brauch mer gar nimma weiter ausführen.
ich hab schon nen eigenartigen geschmack...
sollte kein durchschnittstyp sein. schon einer, der aus der menge sticht. aber kein schönling, nein, sondern jemand mit besonderer ausstrahlung.
das aussehen ist net so wichtig. nja, zu dünn sollte er net sein!
ausdrucksvolle augen muss er haben, die viel widerspiegeln, in denen man lesen kann.
eine angenehme stimme sollte auch sein.
und mit beiden beinen fest im leben, er sollte wissen, was er will. er sollte möglichst auch net dumm sein. man muss über verschiedene themen reden können.
emotionale intelligenz ist auch wichtig. und man sollte mit ihm über vieles emo- technisches reden können. eine schulter zum anlehnen quasi.
stark muss er sein, physisch sowie psychisch.
a bisserl leidenschaft ist auch immer sehr gut...
und er muss gut knutschen können, das ist SEEEEHR wichtig.

ich finde meine ansprüche nicht zu hoch. wenn ich einen kennenlernen sollte, werde ich ihn mit dieser liste überprüfen...^^

ach so... das schwierigste wird sein, wenn ich meine krankheit zugeben muss. und wenn ich meinen körper zeigen muss.
ich weiss net, was schlimmer ist: mein fett oder meine vielen narben?
ich frag mich, ob mich einer so haben will, oder ob sie dann nicht alle eh davonlaufen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo du...
Du hast Erfahrungen mit der Psychiatrie?
Und hast Lust dich mit anderen darüber auszutauschen?
Dann bist du bei uns richtig,
wir sind ein ganz neues Forum und suchen noch viele
neue Mitglieder. Vielleicht ja dich?
Schau doch einfach mal vorbei und guck, ob es dir
bei uns gefällt.

Addy: www.klinikerfahrungen.de


PS: Das mit deinem GZSZ-Marathon kommt mir sehr bekannt vor, ich guck die Serie auch schon so lange und eignetlich ist sie auch nicht so toll, aber die Gewohnheit ;)

morbid angel hat gesagt…

hallo zurück,

vielen dank, werde mal vorbei schauen :)