Dienstag, 24. Juli 2007

der nächste tag

gestern nacht noch klingelte wieder mein telefon. eine mir unbekannte handynummer... ich ging dran. es war der T! lallte noch was rein, dann "weisst du wo ich jetzt bin?", ich verneinte... und er sagte dann, er wäre im knast! das glaubte ich ja nun nicht. dann war auf einmal ein mädel dran, die J, ne freundin von ihm. ich redete mit der zwei takte, danach rief sie mich nochmal an, als sie auffm heimweg war. T sitzt natürlich nicht im knast, er ist in der gschlossenen. er hatte sie angerufen, sie kam aus Mü nach Gz zu ihm, sonst wäre er nicht mit der polizei mitgegangen. das muss ewig gedauert haben, bis der mitging.
ich hoffe, so schnell kommt der da nimmer raus!

war heut bei der psychiaterin, der hab ich das auch erzählt. sie fand das super, dass ich mich aus der opferrolle rausbegeben habe und angerufen habe. sonst verschrieb sie mir nur meine medis. und glotzte entsetzt auf meine arme.

mein radl habe ich heute abgeholt. es ist kaputt, das voderrad hat nen achter und dreht sich gar nimmer. ich muss das reparieren lassen.

Keine Kommentare: