Mittwoch, 25. Juli 2007

strafanzeige gegen T

also ich habe seine mutter angerufen. die wusste gar nichts von alle dem. ich hab ihr erstmal alles erzählt. meiner mum habe ich auch die nummer gegeben, die ruft T´s mutter dann später auch an. sie soll wissen, was mit ihrem sohn ist. ich will nicht opfer sein! ich wehre mich! nicht, dass wieder sowas passiert wie vor 13 jahren.
dann war ich noch bei den bullen, hab strafanzeige erstattet. die haben alles, alles mitgschrieben. die ganze geschicht von hinten bis vorne, jeden wortlaut, jede sms.
und morgen gehe ich zum amtsgericht, familiengericht und erwirke eine einstweilige verfügung gegen T. jede sms, die er schreibt ist dann strafbar.
nur so komme ich damit klar. und nur so werde ich ihn vllt los.
das wird bei ihm vllt auch wieder hass und rachegefühle uslösen, aber immer noch besser, als sich alles des lieben friedens wegen gefallen zu lassen. am end passiert doch noch was schlimmeres.
mit den chefs werde ich auch noch mal reden müssen.

Keine Kommentare: