Freitag, 27. Juli 2007

HILFE!!!

mir gehts extrem schlecht....
ich weiss nimmer, wie es weitergehen soll!
er schrieb mir aufs festnetz eine sms: "du krankes hirn, geh ruhig zur polizei. ich habe auch sehr viel zu erzählen. ich feuere genauso zurück!"
was soll das?
er soll mich do einfach nur in ruhe lassen, mehr will ich nicht!
gestern klingelte dann mein telefon. die chefin war dran. ich solle sofort kommen, sie müsse mit mir reden.
dann war ich da... und sie hat mich auf das thema angesprochen. ich habe ihr alles erzählt, weil sie es wissen wollte. sie hat auch die sms von ihm gelesen.
gelacht hat sie!!!
gelacht!!!
mich hat sie ausgelacht!

es wäre doch nicht so schlimm... ich bilde mir das nur alles ein... der kann doch keiner fliege was, er ist doch sooooooo lieb und nett.
ja klar... er IST auch lieb und nett! das ist er. bestreite ich gar nicht. aber er will sich eben nun mal an mir rächen. und dann kommt sein zweites gesicht zum vorschein.
und das ist gefährlich, glaube ich.
dem trau ich alles zu.
ich habe der chefin gesagt, dass ich früher mal ein traumatisches erlebnis hatte, und deswegen solche angst habe. da sagte sie, ich solle die vergangenheit einfach "abhaken". einen strich drunter ziehen. und wenn nochmal was vorkommen sollte, bin ich sofort raus.
danke, T!!!
ausserdem: lass dich mal mit vorgehaltenem messer vergewaltigen!!! und danach vergisst du es einfach???
einfach nen strich dunter ziehen!
klar... das lässt sich ja SOOOOO leicht wegstecken!
die hat leicht reden. schweinerei, dass sie auch noch auf SEINER seite steht!
ich bin verlassen, verloren, vergessen, verdammt, allein, verschmäht, hilflos, wehrlos, machtlos, ausgeliefert.
alles ist am ENDE!
ich bin am ende. habe schrecklich dringende suizidgedanken. keiner kann mir helfen, keiner.
wie auch?
ich habe keinen lebensmut mehr. ich trinke gerade wodka. nachher muss ich arbeiten, mir ist alles so scheissegal!
ich scheiss auf ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hasse mich!
warum hilft mir denn keiner...
es muss doch nur jemand dem T klarmachen, dass ich nichts mehr will, als dass er mich nur in ruhe lässt. er soll sich aus meinem leben raushalten. mehr will ich nicht.

ich sitze seit 8 uhr heute morgen hier rum und denke nur ans schneiden.
telefoniert habe ich ohne ende.
ich habe die alex angerufen, meine eigentlich- freundin.
aber die hat das anscheinend nicht interessiert. ich weiss auch nicht, was ich erwartet habe. aber sie hat sich nicht weiter drum gekümmert, auch sie überlässt mich mir selbst.
warum hilft mir keiner!!!
am montag bin ich beim anwalt. in fremder mensch, der mir hilft.
ein fremder, einer, den ich dafür BEZAHLEN muss!
alle anderen sind auf SEINER seite.
ausser hugin vllt, aber hugin, auch du kannst nix machen, schön wärs... aber was solltest du dagegen tun, du bist genauso machtlos wie ich!
meine einstweilige verfügung habe ich.
darin wird ihm auch untersagt, kontakt mit meinem arbeitgeber aufzunehmen. aber woher soll ich denn wissen, dass er kontakt aufnimmt???


ich wünsche mir freunde, die bei mir sind. nicht nur in gedanken, sondern HIER bei mir!
die bianca kann nix machen, die caro kann nix machen, die alex hat ihre eigenen probleme.
somst habe ich niemanden!
der wolfi???
der sigi???
die provozieren den T erst recht, weils männer sind.
gestern war ich beim christian... wenigstens den habe ich wieder. den hätte ich durch T fast verloren, weil die streit hatten.
aber auch er kann nix machen....

hilfe, hilfe.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Hass macht stark. Aber hasse Dich nicht selbst, es reicht das Dich ein anderer zum Opfer gemacht hat. Mach es Ihm nicht nach!!!! Auch wenn alles gegen Dich laeuft, Kopf hoch, und sei stark! Ich wuensche Dir jedenfalls alles Liebe, Kraft und Mut! Glaub mir ich weiss, es geht..ich habs auch geschafft...
Eli

morbid angel hat gesagt…

hallo eli!

danke für deine netten worte.
sowas baut mich immer wieder a bisserl auf.
ich versuche, stark zu sein. mit aller kraft, die ich habe.
ich bau nur leider immer nen scheiss...*öhm*
darf ich dich fragen, wie du zu meinem blog gefunden hast?

lieben gruss vom angel

Anonym hat gesagt…

Hi Angel, hab schon bei Blogigo mitgelesen und bin sehr erschrocken als Du weg warst! Dann hab ich mal ein paar Blogs durchgestoebert und siehe da... Link zu Haserl's neuem Blog gefunden. Also falls Du bei Blogigo Mitleser loswerden wolltest... muss der Link geloescht oder umformuliert werden. Weisst, irgendwie erinnerst mich an meine Vergangenheit... vielleicht les ich deswegen mit? Falls es Dich stoert, sag was, dann lass ichs.. Kopf hoch, und lern Dir selbst zu verzeihen..Du bist es WERT! LG, Eli

morbid angel hat gesagt…

hallo eli, ich hoffe, du liest das hier noch.
bei blogigo kam ich nimmer rein. die haben meine blogs wohl gesperrt, warum auch immer.
alles, was ich in einem jahr geschrieben habe ist futsch.
hab schon den betreiber angemailt, aber der rührt sich nicht!!!

jedenfalls herzlich willkommen hier auf meiner neuen seite!
und lieben gruss vom angel aka haserl