Sonntag, 2. März 2008

voll das planlose woe!

gestern war samstag. und ich war allein. niemand hatte zeit für mich, ich hatte sämtliche leute angefragt. teilweise sms und ich bekam nicht mal antwort.
da hab ich wieder zugelangt am linken arm.
diese scheiss einsamkeit ist fast nicht auszuhalten!
nicht mal putzen half mir.
njo...
ich muss iwie damit aufören endlich!!! aber WIE verdammt?

heute habe ich schon auf 1000 piercingseiten rumgestöbert. ich will noch eins!
und zwar das septum. aba was kostet das? muss i sparen... aber am liebsten gleich morgen hin!
mein labret ist jetzt verheilt und ich hab schon nen neuen stecker drin. das ging schnell...

gestern hatte ich wieder mal torsten- weh. ohje, wo ist meine vernunft?
warum geht der mir nicht aus dem kopf?
jetzt hab ich ihm (ok, ich war einsam) einen brief geschrieben,. steht nichts bestimmtes drin, nur wie es mir geht (gut natürlich!), und nachfrage zu seinem befinden.
vllt schick ich den gar nicht ab.
wär auf jeden fall nicht ratsam.

das wetter ist scheisse, muss ich mal sagen! ewig duster und voll der hässliche wind.
ich weiss auch heute nix mit mir anzufangen. nicht mal vodka hab ich mehr da...
ich rauche nur eine nach der anderen und sitze entweder vorm pc oder vor der glotze.
ok, ich hab noch die neuen dvds... schaun mer mal.

Keine Kommentare: