Donnerstag, 6. März 2008

fuck the world!

ach was ne kagge....
das thema bianca hatten wir ja schon. sie hat sich gar nicht gemeldet. nun, dann hatte sie ja am dienstag geburtstag, ich hab nicht angerufen. ich hätte ja gerne, hab mich aber nicht getraut. heute hab ich mit irene telefoniert. die bianca macht am samstag ne feier, alle sind eingeladen, nur ich nicht. die bianca hab ich dann auch angerufen und mich entschuldigt dass ich nicht gratuliert habe. aber kein wort fiel wg samstag. ich hab ihr erklärt dass meine mum da war weil es mir so mies ging, dass ich dann beim piercen war usw. aber sie hat mich nicht eingeladen!
warscheinlich will sie mich nicht dabeihaben.
sicher mag sie mich nicht mehr, das dachte ich mir schon fast.
es ist immer nur eine frage der zeit, wenn mich die menschen um mich herum fallen lassen, aber das tun sie nach ner zeit immer. und ich weiss nie, was ich falsch mache.
ich bin grad ganz schlimm suizidal...
am liebsten wäre ich nimma. keine einzige freundschaft bleibt mir!
jetzt hab ich nur noch die dani.
alles andere sind mehr oder weniger bekannte, aber enge vertraute, gute freunde sind alle weg, eischliesslich dem christian.
ich brauch meinen thera!!!

nächste woche bin ich erst bei dem.
damit ich heute keine scheisse baue, putze ich jetzt die ganze wohnung bis die dani kommt. wenigstens die mag mich noch... NOCH!
mal sehen wie lange...

die scheiss klinik ht sich auch nicht gemeldet, die kranken kasse hat noch keinen cent überwiesen, alles ist grad saubeschissen!
vllt heut abend ein bissi ritzen...
mir alles egal...
vllt tu ich mir den gefallen und ich verblute endlich mal!
scheisse!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: