Freitag, 28. März 2008

ihr habt recht, eigentl will ich ja gar nicht sterben. ich weiss nur manchmal nicht wie ich den schmerz aushalten soll.

gestern war ich mit wolfi weg in einer kneipe auf ein bier. wir haben uns so super unterhalten, auch über die zeit wo wir zusammen waren, wie es anfing, über unsere urlaube, und wie es endete. es endete für mich in der klapse. weil er nicht mehr weiter wusste als er mich halb tot in der badewanne fand, voll mit schnaps und diazepam. und als ich mich dann ein paar tage später regelrecht geschlachtet habe vor seinen augen, hat er den sanka gerufen. als ich dann daheim war, wurde mir erst recht bewusst was ich durch meine krankheit alles verspielt hatte! diese beziehung, die eigentlich sehr gut war. durch diese verfluchte krankheit habe ich alles wichtige verloren: meinen job, nen haufen geld, freunde und meinen wolfi.
ich verfluche dieses scheiss BORDERLINE!!!
ich sass daheim und wollte nur noch heulen. aber konnte nicht. ich habs krampfhaft versucht, hab versucht, mir die erleichternden tränen rauszupressen... aber es ging nicht. da hab ich wieder zur klinge gegriffen.
seit monaten warte ich jetzt auf den therapieplatz und es passiert nichts, nichts!!!
ich häng voll in der luft. ich hab echt bald keinen bock mehr.
vllt sollte ich ins bkh gehen, weiss nicht...
ich hab jetzt drei schlaftabletten genommen. es ist 12:38 uhr.
ich will nur noch schlafen.
bitte, bitte... bitte!!!
gebr mir doch endlich meine therapie, bitte!
ich will doch nur ein normaler mensch sein!
ich will so sein dass ich zurechtkomme, mich lieben lerne, meinen tag strukturiert bekomme...
im mom sieht meine wohnung aus wie die sau. ich schaffs nicht mal, hier sauberzumachen oder aufzuräumen.
ich will auch nichts mehr essen. ich will nur noch schlafen, schlafen, schlafen...

Keine Kommentare: