Mittwoch, 26. März 2008

das war jetzt echt viel arbeit, alles hier rein zu kopieren und zu posten!
und ich hoffe, ihr lest das alles bis zum ende (da kommen die besten sachen), und hinterlasst mir ein kommi.
meine mum sagt: "oooooh, das ist aber toll! nur... so düster... und so schwermütig"
ja, das ist es!
so bin ich nun eben!
ich werde hoffentlich, wie beschrieben, bald sterben.
ich wünsche mir ein schnelles ende.
ich kann nicht mehr
ich will nicht mehr
es ist nur noch eine frage der zeit...

heute gehts mir sehr gut...
trotzdem ist alles immer im hintergrund.
meine gedichte sprechen das aus, was ich fühle, besonders "flucht" und "flucht II"

wenn ich den mut hätte, würde ich heute noch gehen, am besten gestern.
für mich gibt es in diesem leben nichts mehr zu holen...

sorry

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke. Ich hab alles gelesen! Am schönsten sind die fluchtgedichte, 1000 blutende Wunden und keine Liebe. Ich glaube, die sind am meisten du.

Ist es nicht so, daß du dir gar nicht den Tod wünschst? Ist es nicht so, daß du nicht eigentlich ein lebenslustiger Mensch sein willst? Ist es nicht so, daß du eigentlich LEBEN willst? Doch das was dich daran hindert das zu sein, ist der Schmerz in deinem Inneren. Du willst nicht sterben, du willst, daß der Schmerz aufhört.

Aber er ist so tief in dir. Glaub mir, ich würd dir gern helfen. Aber ich weiß nicht, wie du ihn loswerden kannst, wenn Therapie und Medis da auch nicht weiterkommen. Doch ich weiß... Tiefe, aufrichtige Liebe. Erst, wenn du spürst, daß jemand dich innig liebt, ganz genauso wie du bist, dann wirst du dich selbst lieben können und du wirst das Leben wieder lieben können.

Ich wünsche dir, daß dieser jemand bald für dich kommt!!!

morbid angel hat gesagt…

vielen dank....