Mittwoch, 12. März 2008

gäääähn

puah...
ich lebe von einem tag zum anderen.
ok, ich lebe noch, ansonsten kann man net viel sagen.
ich bin mich nur am zudonnern. alles was hier rumliegt, hau ich mir rein.
dazu noch wein und codein.
heute hab ich mir beim pizzaservive ne flasche wein bestellt, salat und ein eis.
die weinflasche ist fast leer, obwohl das zeug voll grausam schmeckt.
hauptsache ich krieg nix mehr mit
war gestern beim thera. der meinte ich solle ins bkh.
neeeee, da will ich nicht hin!
ich schaff das schon.
am woe wollt ich nach nbg, die woche drauf ist plärrer (bierzelt), und ich wollte mich mit einem typen aus myspace treffen.
ach ja, hatte ich heute bestellt und gewartet, da klingelt es.
gespannt hab ich an der tür gewartet- da kam doch der michi die treppe hoch!
haben 3 sätze oder so gewechselt.
dann ist er gegangen.
empfunden hab ich nix.
einen liebesbrief hat er mir zu der dvd gepackt, die er zurückgegeben hat.

so, ich geh jetzt fernsehgucken

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mtv awards 2010

Gute Neuigkeiten

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.eu]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.