Donnerstag, 20. März 2008

schlimmes woe in nbg

ob die bianca den brief erhalten hat?
am end hab ich die falsche addresse draufgeschrieben...?
weiss net... vllt erzählts die irene demnächst.

jedenfalls war ich letztes woe in nbg. hab mich da mit andi, einem meiner ex getroffen.
der wohnt mit seiner freundin zusammen, die ist auch voll die nette!
hab mich wohlgefühlt. mit andi war ich vor 17 jahren zusammen! das ist mein halbes leben!!!
und wir haben heute noch kontakt.
mit sascha, mit dem ich vor 10 jahren zusammen war, habe ich auch noch kontakt.
den wollten wir dann treffen, sprich weggehen zusammen.
eigentl wollt ich in die rofa, aber die jungs waren dagegen weil man da net rauchen derf.
mir wär des wuschd, weil i dann weniger rauch, mich stört des net.
aber die halt...
in nbg gibts etliche "raucherkneipen". nicht so wie hier in a, da gibts des net...
aber wir waren dann hier und da... nette rockerschuppen das.
ich hab nur zwei bier gehabt, dann nur noch cola. war braaaaav... erst ma.
der sascha hat ja schon immer viel gesoffen, deswegen ist auch die beziehung zerbrochen.
und am samstag war er schon knülle als er kam. hat daheim "vorgeglüht".
und dann wurde es nervig!
stäääändig fing er mit demselben thema an: mein borderline!
erst hab ich ihm a bissl was erklärt, merkte aber das des nix nutzt. es war sehr entkräftend, wie als wenn man gegen ne wand redet. irgendwann liess er mich auch nimma ausreden, fiel mir immer ins wort, dann sagte ich gar nix mehr, der andi auch nicht.
andi verstand mich immerhin. als es mir voll reichte und ich nur noch drüber nachdachte, ob ich jetzt mit der klinge am klo verschwinde, sgte ich zum sascha: "du verstehst gar nichts! wechseln wir BITTE das thema weil mich das voll triggert, sonst ritz ich heut noch!".
es brach laut aus mir raus, ich konnte einfach nimmer!
alle sahen mich entsetzt an, der sasch auch.
themawechsel
aber wir waren dann sehr schweigsam.
der sascha, besoffen wie er war, setzte sich zu so nem hässlichen, stinkbesoffenen kerl an den tisch, prostete ihm zig mal zu und laberte den voll.
andi und ich sahen uns an. blicke sagten mehr als worte: "der nervt!"
sascha musste dann unbedingt in die nächste kneipe ziehen, wir mit. der schuppen hiess "koboldhaus". und ich sach euch: das ist der ekelhafteste, assozialste schuppen, den ich seit langem sah!!! sascha kannte alle leute da drin, incl dem wirt, der aussah wie 60, aber um die 40 war, mit nur einem zahn in der goschn und wilden, langen, fettigen haaren.
böah!
um uns herum lauter besoffene.
alles war so schlimm verraucht, dass mir die augen tränten.
ich trank wieder cola. und der sascha fing wieder an mit dem thema borderline!!!
das gibts doch nicht, ich dachte nur: halts maul endlich du depp!
einen scheiss hat der geredet! hat sich als hobbytherapeut versucht.
bla bla bla bla... ewig bla bla.
bis er sich an einen anderen tisch setzte wo 5 so besoffene glatzen sassen, die schon mit der stirn auf dem tisch gepennt haben. jaaa, sascha muss da hin, die aufwecken um mit denen anzustossen!
und dann sass er ewig dort rum. andi sagte sowas wie: warum hastn den überhaupt angerufen... weiss i auch net. DES hab ich net erwartet, sicher net!

ich war mit den nerven am ende. da blieb mir nur eins: saufen!
und ich hab mir gleich mal nen doppelten wodka runtergekippt. immerhin kam dann der sascha wieder zu uns. um mich zammzuscheissen, von wegen, ich darf eig gar keinen alk trinken und schon gar net schnaps.
red du nur!
noch einen. noch einen.
dann gings mir besser.
wir sind gegen 5 uhr früh dann heim zum andi.
da haben wir noch a bisserl geratscht, bis ich dachte dass meine tabletten wirken.
nur wirkten die nicht... ich hab kein auge zugemacht, ich hab nur gelesen und gelesen.
bis eben andi und seine freundin wach waren.
wir haben gefrühstückt und ich bin dann weiter zu meinen eltern gefahren.
da trank ich einen kaffee nach dem anderen, ich war so fertig!
habs aber durchgehalten.
ich hatte immer noch pervers schneidedruck. die ganze zeit musste ich an sascha und an seine dämlichen sprüche denken. warum kapiert der das denn nicht??? der war doch mit mir zamm, und das mehr als zwei jahre! wie er sagte: "da hast das doch früher auch nicht gemacht", und so. klar hab ich, er hats nur net geschnallt! er durfte eh net an mich ran. vllt einmal im monat hat er mich nackert gesehen, sogar dann hab ich noch geschickt getarnt, was schnitte von einer klinge waren. er glaubte wie alle anderen auch, dass es die katzen waren oder irgendwelche ominösen skate- unfälle. dumm wie alle waren. konnte ich sie prima an der nase rumführen. nur ich allein wusste das! ich allein! das war mein geheimnis, es gehörte nur mir!
der janni, mein kleiner griechischer freund hat als einziger gesagt: "das hast du doch selber gemacht!". habs halt immer abgestritten... aber es gibt ein paar eindeutige fotos aus der zeit.
ich mit wild zerschnittenem arm. ich war "beim skaten in einen bauzaun gedonnert und hab mir an herausstehenden drähten den arm aufgerissen". ich lach heute noch darüber, dass alle mir geglaubt haben...

nun ja. bei meinen eltern der perverse druck. mein alter war wiedermal dicht wie eine haubitze. er wollte eine cd anmachen und hats nicht gerallt. er fing an, meine mum zu beschimpfen weil ER zu blöd war, die cd zum laufen zu kriegen. sie solle es machen! aber meine mum kennt sich mit techn geräten überhaupt nicht aus! es fielen worte wie: du dämliche alte... halt doch die schnauze... mach das jetzt... in mir stieg doe spannung immer mehr und mehr. ich wollte nur noch heim und schneiden, scheiden, schneiden. ich wollte bluten! ich wollte so gnadenlos zu mir sein wie noch nie. in gedanken hatte ich riesige klaffende wunden am arm, war ich schon in der chriurgie. boaaah, ich wollte es mir geben, ich wollte es haben, ich brauchte es so sehr!
ich stand auf, ging zu der stereoanlage hin, drückte auf 2 knöpfe und: die cd lief...

weiss nicht was dann noch war. irgendwann sass ich im zug. irgendwann war ich daheim.
ich hab alles mögliche an tabletten geschluckt, dann hats mich umgehauen.
der nächste morgen: druck, druck!
ich habs so unterdrückt, so sehr ich konnte. hab mich abgelenkt.
dann in der nacht: druuuuuuuck!
wieder ausgehalten.
so ging das bis gestern. bis ich doch geschnitten habe...
wenigstens nicht schlimm. aber jetzt ist dieses fiese piesacken weg!
ich kann anscheinend nicht ohne.
dabei will ich nichts lieber als das!

Keine Kommentare: