Montag, 10. März 2008

naaaja !

ich lebe noch...
ich habs glaub ich ganz gut geschafft, obwohl ich mir schon einiges an medis gestern reindonnern musste.
ich war quasi 24 std dauerprall.
wenigstens hab ich nicht geschnitten!
jetzt versuch ich mich hochzurappeln, die sonne scheint und so.
bin aber immer noch sooooo müde!
tja... am samstag lief die feier einer meiner freundinnen ohne mich.
mir fällt dazu echt nix mehr ein eh! ich find das ungeheurlich!
und diese sms...

ich stecke sie in die schublade, in der die leute auch schon drin sind, die mich ausgenutzt und verarscht haben, ist ne riesenschublade.
aber um ihr geld zu geben, das nicht grad wenig, dazu war ich gut genug.

ich breche den kontakt jetzt ab. falls sie mal anrufen sollte, was ich nicht glaube, geh ich nicht ran. freundschaft ist hier für mich beendet!

ich hab grad ein ausscheiss- und auskotz- blog eröffnet, in dem ich all den leuten wenigstens verbal dir rübe abreissen kann.
ihr findet es, indem ihr auf mein profil klickt, der blog heisst unterste schublade!

ciao

Keine Kommentare: