Sonntag, 30. März 2008

heut war ich mit wolfi und dani auffm volkfest, hier "plärrer" genannt.
oooch, suuuuper!
so ne stimmung! und so liebe freunde!
ich hab gar nicht viel getrunken, die dani auch nicht...
aber der wolfi hatte zwei mädelz dabei, die mochten mich nicht. das hab ich sofort gemerkt.
die sind gegangen, haben "tschüss" gesagt, nur zu mir nicht. das tat schon gescheit weh...
das schlimmste für mich ist ablehnung und zurückweisung.
und das hab ich erfahren. wieder mal.
ich überleg grad ob ich schneiden soll oder so... was heisst "oder so", was gibts denn für ne andere option?
es nicht zu tun?
und dann?
ich werde mich ewig fragen WARUM!
und WESHALB!
und werde keine antwort finden.
ich bin doch nicht gerade so assi oder blöd oder doof, dass man mich ignorieren bzw ablehnen muss!
ich bin eigentlich ein lieber kerl, ein kumpel, eine sehr gute freundin kann ich sein!
ich will niemandem was böses.
ich fühl mich grad grottenhässlich und eklig fett.
vllt liegts daran...?
ich glaube, wäre ich schön und dünn, bekäme ich mehr beachtung....

N8i

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find dich hübsch und dünn... müsstest mich mal angucken..
und ich mag dich ..
und ich finde du solltest nicht schneiden.. alleine weil dus doch gar nicht willst..
nur gerade eben das bedürfnis hättest
aber das musst du durchhalten
*dir mal kraft schick*
und das kannst du auch
ich glaub an dich

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ja, die beiden waren einfach eifersüchtig auf dich! Daran schon mal gedacht? Vielleicht steht eine davon (oder beide) auf den Wolfi. Und du bist die Ex - viele Mädels haben Angst vor der Ex. Denn DU bist diejenige, in die er sich verliebt hat, DU bist diejenige, die ein großes Stück seiner Vergangenheit teilt, die auch den Sex mit ihm und seine privaten 'Macken' kennt - und Du bist diejenige, die immer noch einen Platz in seinem Herzen hat, schließlich ist er immernoch gern mit dir zusammen. Die beiden haben sich dir einfach unterlegen gefühlt und wollten das mit Arroganz überspielen.

morbid angel hat gesagt…

ich habs ohne zischenfälle überstanden :)
ich ünd dünn?? ich bin ein pummel, fimde ich...
weiss nicht ob die mädels angst vor mir hatten, die dachten eher dass ich voll psycho bin. meine arme haben die gesehen. und dazu falle ich noch sehr auf... und die schienen eher spiessig...