Dienstag, 1. April 2008

ich werte das jetzt mal als positiv, dass ich nicht gecuttet habe.

vorgestern war sooo planlos. scheiss sonntage, da geht gar nichts!
und dann kamen sms und mails vom michi. ach, er macht sich ja sooo sorgen um mich. und ich solle mich melden. dann hat er das karaoke- video gesehen uhd ihm fiel natürlich auf, dass ich ihn im abspann NICHT erwähnt habe und er war voll beleidigt. er schrieb mir dann eine mail: "manche menschen langweilen mich nur noch".
so ein arschloch!
der kotzt mich voll an!
ihm habe ich folgendes gedicht gewidmet: *lach*

ohne dich

du ahnst es nicht
aber ich wünsch dich
auf den mond oder ins nirgendwo
da, wo du mir nichts mehr anhaben kannst

du willst mir nur wehtun
ich spüre das
du versetzt mir einen schlag
nach dem anderen
ist dir ja egal

aber ich lebe!
trotz deines hasses
trotz deiner wut
und ich lebe gut

du kannst mir nichts anhaben!
versuchst du es auch oft
ich steh darüber
und denke mir:
schmore du nur!

in deinem eigenen saft
deinem eigenen hass
deiner eigenen wut

das geht an mir vorbei
ich steh darüber
und denke mir:
schmore du nur!

morgen ist ein neuer tag
ohne dich
morgen scheint die sonne
ohne dich
morgen freue ich mich des lebens
ohne dich
morgen treffe ich entscheidungen
ohne dich
morgen wache ich auf
ohne dich!

lass dir das gesagt sein
ich brauch dich nicht
denn du willst mir nur weh tun
ich brauch dich nicht
denn du willst mich nur unterwerfen

aber ich lebe!
trotz deines hasses
trotz deiner wut
und ich lebe gut

warum gibst du nicht auf
mich quälen zu wollen
waum akzeptierst du nicht
dass ich so bin wie ich bin

dein eigener hass
deine eigene wut
und dass du mir nur ws anhaben willst
schlagen dir selbst
die bäume, die dir im weg stehen

nur siehst du es nicht


hoffe, das sitzt!!!

Keine Kommentare: