Samstag, 26. April 2008

druck

gestern hat die dani ihren telefon und internet anschluss bekommen.
ich bin dann gleich rüber und hab ihr das alles installiert.
was das für ein geficke war! unglaublich! erst nach drei stunden erkannte der rechner erst das modem und wir waren on.
dann hab ich ihr noch tausend dinge eingerichtet und gezeigt, worauf sie alles achten muss, und um 22 uhr oder so war ich dann daheim.
ich war so fertig! das hat sich bis heute nicht geändert. ich fühle mich wie ausgekotzt.
seit heute morgen denke ich schon wieder darüber nach, mir den arm aufzuschneiden.
ich habs bis jetzt nicht gemacht, ein tavor half mir dabei.
aber der wunsch danach ist so stark, dass es schon wehtut.
ich frag mich echt, ob das wieder weg geht, oder ob ich das dann doch noch tu...

Keine Kommentare: