Donnerstag, 24. April 2008

ich bin voll am zittern!!!
ich soll doch für grönenbach die gesagten gruppen besuchen, ja, also: es gibt ausser der alten gruppe keine borderline- SHG nicht in ganz augsburg! und ins skillstraining komme ich rein, wenn ich bis juli warte.
also: alte gruppe! mit dem scheiss christian und der scheiss bianca.
oooooh, ich zittere...
der christian labert mich sicher blöd an. aber darauf bin ich vorbereitet!
hab schon 300mg atosil intus...
könnt jetzt nen vodka vertragen....
ok, ich werd mir nix gefallen lassen. für meine therapie mach ich alles!
muss in den sauren apfel beissen.
jedenfalls lass ich mich von denen nicht schikanieren, das geht gar nicht. und ich leide bestimmt nicht drunter, das sind die gar nicht wert.
nicht mal den dreck unter meinen fingernägeln sind die wert!
das geht auch nicht, dass ein gruppen mitglied das andere fertigmacht, so wie der christian die dani, obwohl der die gar nicht kennt!
nur weil sie mit nir befreundet ist, hat er zu ihr gesagt "deine fresse kotzt mich an" oder so. dass die gruppenleitung, die andrea da nichts gesagt hat???
der kann sic doch nicht alles erlauben, nur weil er länger dabei ist!
vllt hab ich ja glück und er dampft freiwillig ab, wenn er mich sieht.
ansonsten hock ich mich da rein und verhalte mich ganz normal, das ärgert den nämlich am meisten!!
dani kommt mich abholen.
evtl gehen wir danach noch in die AA- gruppe.
da hab ich ja nur gar keinen bock drauf! ich unter lauter alkis! igitt!!!

ok, ich mach mich mal fertig.
damen drücken, ja?

bussi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich versteh gar nicht, wie der Arzt und dein Thera da trotzdem drauf bestehen können, daß du diese Gruppe besuchst, wo dich das doch eigentlich nur reintriggert.

Aber wahrscheinlich ist das so ein Schocktherapie-Dingen, daß man damit klar kommen muss, daß man auch mal ganz offene Ablehnung erfährt.

Ich drück dir die Daumen, du schaffst das!

morbid angel hat gesagt…

hey, ich habs geschafft!
mein thera wird sehr stolz auf mich sein... ich freu mich *freu*

liebe grüsse an dich, lady bright