Mittwoch, 23. April 2008

hilfe!

ich weiss nicht was das ist!!!
die dani rührt sich nimma bei mir!
vorgestern hab ich deswegen ganz fies gecuttet. war schlimm, hätte man nähen müssen. was mach ich depp? ich ruf sie an: "ich hab schlimm geschnitten, kannst mir verbinden helfen?"... WAAAAH! ich hasse mich dafür! warum rufe ich sie denn da an? ich hätte das auch allein gekonnt!
klar, dass die gleich auf der matte stand. und klar, dass ich nichts davon erwähnt habe, von wegen nicht melden.
ich bin soooo blöd, ich bin sooo blöd!
was soll das?
das ist MANIPULATIV!
kindisch ist das!
und ich machs trotzdem.
ich will das gar nicht... aber iwie läuft alles von allein so ab.
könnt etz gleic wieder schneiden DESWEGEN!
wegen MIR!

dann hatte ich gestern thera. hab dem das gesagt, dass er mich getriggert hat und was passiert ist.
haben drüber geredet.
es kam dabei raus, dass meine wahrnehmung eben doch nicht so ganz klar ist.
bin a bissi paranoid...
aber das hat es mit mir gemacht.
wegen dani hab ich nichts gesagt.

und heute sitz ich wieder da... und warte auf ein lebenszeichen von ihr.
nix!
hab heut früh ne sms geschickt, ob wir heut was machen.
es kommt nix und kommt nix.

was mach ich denn jetzt???

bitte, helft mir!!!

ich weiss gar nicht wie ich reagieren soll. soll ich warten? soll ich ihr schreiben warum sie sich nicht meldet?

ooah...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habt ihr inzwischen Kontakt gehabt? Schreib ihr einfach, daß du gerne bissel die Sonne genießen möchtest mit ihr. Nix negatives, leben, freuen, Spaß haben. (Auch wenn du dich grad nicht danach fühlst) Auch wenn Freunde immer da sein sollten, wenn es einem schlecht geht, wenn es einer Freundin so nachhaltig schlecht geht und egal, was getan wird, sie aus dem Mega-Loch nicht wieder raus kommt, das zieht schon mächtig mit runter. So blöd es auch klingt in den Ohren von Depressiven, die Gesunden gefährden sich selbst damit und brauchen manchmal einfach etwas mehr Abstand von der Krankheit - nicht von DIR! Versuch vielleicht, gegenüber Dani deinen inneren Schmerz ein bißchen außen vor zu lassen. Red nicht vom Druck, vom Cutten usw. Lass das für den Thera. Das hat nichts mit nicht akzeptiert werden zu tun, dieser Rückzug ist wahrscheinlich einfach nur Selbstschutz!

Anonym hat gesagt…

Nochwas, das klingt so dahingesagt, aber ich selbst hab Erfahrungen mit schlimmen Depressionen. Glücklicherweise bin ich aus dem ganz tiefen Loch wieder raus. Merke aber, daß ich immer noch am Rand langwandere und schon ein kleiner Schubser in die falsche Richtung mich wieder abstürzen lassen könnte.

morbid angel hat gesagt…

danke für deine liebe mail.
ich hab sie einfach drauf angesprochen... nja, in einer light version... aber das hat alles geklärt soweit.
manchmal habe ich glaube ich auch nur zuviel paranoia!!! und dann steigere ich mich voll darein und merke es noch nicht mal.

die dani ist übrigens auch borderline.
ich helfe ihr wahnsinnig viel. ich freu mich, dass sie das zulässt. mich macht es sehr glücklich und zufrieden wenn ich dann den erfolg sehen kann, nämlich dass sie wieder lacht, obwohl sie am liebsten nur geweint hätte...

grüss dich ganz lieb