Montag, 14. April 2008

so, jetzt habe ich meinen neuen rechner installiert. bis das mal ging, eh! erst wollte der von cd nicht booten, hat tastatur und maus nicht erkannt, usw, und bevor ich mir die laune verderben lasse, habe ich die kiste zum pc- fritzen geschleppt. der hat mir den bootfähig gemacht fürn 10er. dann sass ich den ganzen tag dran und hab installiert wie ne blöde. was man alles für progs braucht...
aber alles läuft wunderbar!
schön.

meinen alten rechner hab ich der dani geschenkt.
heute waren wir in der stadt beim shoppen. hab mit tolle unterwäsche gekauft^^
am heimweg haben wir dann monitor, maus, tastatur und lautsprecher für die dani mitgenommen. alles zusammen für 30 euro!
hab der dani noch den pc eingerichtet und alles angeschlossen, dann war ich irgendwann daheim.

jetzt hab ich auf den wolfi gewartet! und der kommt nicht! der hat mich bestimmt vergessen...
der wollte mir n prog vorbeibringen.

njo, dann eben nicht.

hier noch ein pic aus der stadt:



man muss draufklicken, dann kommt die volle grösse eh!

Keine Kommentare: