Mittwoch, 30. April 2008

erleichtert!

torsten ist jetzt auch bei myspace, lesthat.

gestern war ich bei der frau reuters, meiner psychotante.
von der fühl ich mich total verarscht! ich sagte, ich brauche das atosil flüssig, nein, das gibt sie mir nicht! ich brauche ein medi für den notfall.... nein, gibts nicht!
ich hab ihr erklärt, wie meine dissos zusatande kommen, dass ich dann irgendwann nicht mehr weiss was ich tue, meistens dann schneide, und mit dem promethazin, das erst nach 45 min hilft, bringt mir das gar nichts!
ich sagte zu ihr, ich würde von balkon springen, ja!
da sagte sie nur: "das machen sie nicht..." und so gelassen und abschätzig, als ob sie mich nur lächerlich finden würde!
ich war so krass angetriggert!
gestern hab ichs gerade so geschafft... aber heute morgen nach dem aufwachen, habe ich mir zwei grosse handtücher geholt, eine frische klinge, und dann gings los.
ich fand das so geil, so richtig tief reinzucutten, bis man das fettgewebe sieht. aus einer wunde spritzte 20cm weit das blut heraus. das war der mega- kick!
und ich hab weitergemacht, bis der ganze arm voller tiefer schnittwunden war.
dann hab ich alles schön dick verbunden.
zum nähen wollt ich nicht.

jetzt fühle ich mich total erleichtert!!! so gut, so genial!
der arm schmerzt, ich geniesse das. ich liebe es!

Keine Kommentare: