Donnerstag, 10. April 2008

gestern hab ich lecker was gekocht für mich allein. hab im supermarkt ne reife avocado gefunden und guacamole gemacht, dazu ein putensteak und kartoffeln. hat geil geschmeckt, blieb nur leider nicht drin... naja, nen versuch wars wert.

heute war ich mit dani beim piercer. mein septum ist verheilt und ich hab mir da ein hufeisen geholt. jetzt seh ich voll krass aus, aber gefällt mir.
hinterher sind wir noch übern plärrer gelatscht, um über tussis abzulästern. war auch gut. dass es regnete hat uns gar nicht ineressiert.
meine fresslust hat auch da wieder zugeschlagen. ein halbes hendl und hinterher ein softeis. gar nicht gut...
dani hat mich gefragt, ob ich mit zu ihr komme. ich konnte aber nicht weil ich schon merkte wie es mir hochkam. ich wollte nur heim nd kotzen.
das hab ich dann auch gemacht.
raus mit dem ganzen ekligen zeug!

das ist nicht witzig... dass das jetzt wieder losgeht... und druck hab ich auch noch. warum... weiss ich nicht.

ic hatte ja letzte woche dem torsten einen brief geschrieben. prompt kam auch einer von ihm zurück. er hat erzählt von seiner therapie und so. alles klang so nett und freundlich... da ging mir das herz auf und ich musste wieder an den traum denken.
seit sem traum hab ich nur noch torsten im kopf! unglaublich...
aber er hat sich gefreut dass ich mich gemeldet habe.
jetzt liegt hier schon wieder ein brief an ihn, ich warte aber noch mit abschicken.
der soll ja nicht denken, dass ich was von ihm will.
ich muss das unterdrücken!!!
aber da sind diese gedanken... und der schmerz.

ich weiss noch nicht, was ich tun soll.

Keine Kommentare: