Donnerstag, 3. April 2008

verlustängste

gestern hatte ich therapie.
verlief nicht so gut...
der thera meinte, ich solte mir nach der klinik einen anderen suhen, weil er das gefühl hat, dass es mir nichts gebracht haben solte.
ausserdem laufen meine gesetzlichen sitzugen aus, da müsste dann wieder ein gutachter kommen, der michbegutachtet *wie ach immer* und dann wird entschieden, ob ich noch sitzungen bekomme.
das scheiss börokratengdöns macht mich krank!!

heute mittag hatte ich schwer zu kämpfen. evtl verliere ich meinen thera...
ich knn mir nicht vorstellen, jemand anderem gegenüber so ein vertrauen aufauen! niemals!
und mein thera ist immer für mich da. er macht nir nie vorwürfe, er nimmt mich ernst.
ich will ohne den nicht, er hat mich immer motiviert!

ic könnt schon wieder!!!
bisher hab ichs gut ausghalten. ein 2,5er tavor hilft mir dabei

N8i

Keine Kommentare: