Samstag, 26. April 2008

YES!

ja, und in der gruppe war ich!
ich fühlte mich sehr stark und unverwundbar.
und der dämliche christian war nicht da!!!
das hat mih vllt geärgert...
dafür haben wir ab jetzt eine psychologin, die das ganze leitet.
ich hab meine meinung trotzdem gesagt, damit auch alle bescheid wissen, was ich vom cristian halte.
er ist deswegen nicht gekommen, weil er sich mit einem andern aus der gruppe angelegt hat. die hatten fett streit.
dass das keinem auffällt, dass immer wenn streit ist, der christian involviert ist?
jedenfalls gehe ich das nächstemal wieder hin. die dani schlepp ich mit. zusammen sind wir noch stärker!
dass alle anderen nicht mehr kommen oder nicht mehr kommen wollen wegen dem christian, damit ist jetzt schluss!!!
der hat sich gefälligst damit auseunaderzusetzen, dass es nicht an uns liegt, sondern dass das defizit bei ihm liegt.

ich fühle mich so toll, so gut, dass ich das geschafft habe! meine angst überwunden habe!

Keine Kommentare: