Montag, 21. April 2008

torsten

ich hoffe, ihr findet meinen music player toll!
das finde nämlich ich....

ach, mein gedicht an torsten wollt ich euch auch noch mitteilen:

deine liebe

ich sitze hier und bin allein
würde gerne bei dir sein
doch weit weg bist du, zu weit für mich
und ich zerbreche innerlich
hätte dich so gerne hier
so wie früher, das wünsch ich mir
hab die trennung nie überwunden
all die 1000 schönen stunden
das was du mir hast gegeben
dafür hat sichs gelohnt zu leben
in meinem dunkel warst du das licht
nahmst meine hand, ich fürchtete mich nicht
hab eine zukunft für uns gesehn...
warum musstest du denn gehn?
doch losgelassen hab ich dich
gelitten hab ich elendig
dunkel wurd es um mic herum
still stand mein herz und ist seitdem stumm
niemand vermocht es zu erwecken
nicht mal der stärkste aller recken
viel rote tränen hat mein fleisch geweint
nicht genug, so wie es scheint
der schmerz hat mich nicht losgelassen
und ich fing an, mich selbst zu hassen
war ich doch nicht deiner liebe wert?
warum war uns der weg versperrt?
die schlimmste qual ds schicksal ist
sitzt tief in mir, frisst und frisst
bis nichts mehr von mir übrig ist
doch eines tages, so hoffe ich
wird dunkelheit verdrängt vom licht
neue liebe wird geboren
wer immer dazu auch auserkoren
wird heilen meine vielen wunden
durch viele neue schöne stunden
meine narben werden verblassen
und ich werd mich nicht mehr hassen
ich werd dich nie mehr gehen lassen...

Keine Kommentare: