Montag, 21. April 2008

freunde...?

gerade hab ich die dani angerufen.
kein wort, warum sie gestern nich kam und heute nicht angerufen hat!
ich glaub es nicht!
ich hab nichts gesagt dass es mir heute schlecht geht...
das geht sie nichts an.
ich verstehe gar nichts mehr!
nichts! nichts!

ich habe nur ein gedicht:

freunde?

wir waren so glücklich zusammen
die freundschaft war mir alles
doch gestern wartete ich auf dich
heute wartete ich auf dich
du bist verloren gegangen

hast immer zu mir gehalten
hieltest mich fest
hast mit mir geredet
mir mut zugesprochen
mein leben besser zu gestalten

ich durfte für dich da sein
durfte dich trösten
du warst mir dankbar
hast zu mir gehalten
war alles nur schein und sein?

ist dein interesse an mir verschwunden?
magst du mich nicht mehr?
geh ich dir auf die nerven?
willst du mich nicht mehr?
sicher hast du es schnell überwunden

unruhig laufe ich hin und her
suche dich überall
finde dich, rüttle an dir
flehe und bettel
doch du kennst mich nicht mehr

hab mich wieder mal im menschen getäuscht
keiner ist so wie er scheint
wollte es aber von klein auf so
vergass es mit dem alter
verschwanden alle ohne geräusch

wieder mal steh ich allein
fluche und wünsch dir den tod
nicht nur dir, anderen auch
zu gross der schmerz
ich werd nie mehr so sein

mein lächeln wird dich magisch anziehn
insgeheim lache ich
du fällst auf mich herein
so wie ich auf dich
und du wirst um gnade flehn

doch gnade hab ich nicht für dich
und für niemand sonst
ihr habt mich alle nur ausgenutzt
dafür hass ich euch
die perversion mich beschlich

das ende naht für euch alle
ich bin krank mein hirn verquer
ich füge dir schmerzen zu
du bist froh wenn du überlebst
tappst du in meine falle

Keine Kommentare: