Samstag, 19. April 2008

oh je... druck...

heute nicht so gut...
weiss nicht... bin angetriggert. vllt ist es die vorstellung, mit christian in der gruppe sein zu müssen. oder was weiss ich. oder weil ich schon lang nimma hab.
ka. ich kämpf schon den ganzen tag.
vorhin waren dani und denise bei mir zum kaffee. langsam glaube ich dass sie nur da waren weil ich hier in internet die zugverbindung rausdrucken kann, sie haben ja kein internet. und die dani kann hier noch ihre mails checken. danach sind sie dann gegangen. kann sein dass das auch nur paras sind von mir, aber ich glaube wenn die internet bei dani hätten, wären die gar nicht gekommen. eben riefen sie auch an weil sie wegen dem pc was wissen wollten. warum ruft mich denn so mal keiner an?
warum?
ach... ist vllt auch nur weil ich grad so daneben bin und eh schneiden will.
dann kanns schon sein dass ich alles etwas enger seh.
trotzdem!
und trotzdem!!!

Keine Kommentare: