Freitag, 7. März 2008

nein!!!

so. jetzt hab ich den dreck. ich mache heute früh mein handy an, da finde ich eine sms von der bianca vor anscheinend hat die irene mit ihr gesprochen und das weitervermittelt, was in meinem kopf vorging. und das wohl wie es aussieht zu recht.
in der sms stand: "hallo ines, ich habe dich am samstag nicht eingeladen weil ich dich nicht mag"...
es stand noch mehr drin, aber ich habe weggedrückt. das war schock genug. in meinem herz steckt ein schwert, ich habe solche schmerzen und werde sie nicht los. darüber komme ich nicht hinweg. ich habe nicht geschnitten bis jetzt und versuche es weiter, kann aber nicht sagen, was wird. ich habe das gefühl, es bringt mich um, und das ist mir grad egal.
was soll ich denn bloss tun...
ich nehme jetzt ein paar pillen und warte ob sich das beruhigt. vllt geh ich auch ins bkh.
ich würde so gerne weinen und kann nicht. zum schluchzen ist mir.
bis dann

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie mag dich nicht.. ich mag dich.
man muss irgendwie damit leben das nicht jeder einen mögen kann. das ist irgendwie, naja jedes Individuum empfindet anders. und jeder mag etwas anderes als der andere und kann nicht mit jedem umgehen. da bist du nicht schuld und hast an dir auch keinen Fehler. das liegt einfach in der Natur. sonst würde ja jeder irgendwie jeden anspringen und würde auch nie bestimmte Leute finden mit denen man sich ganz gut versteht und sich bei denen geborgen fühlt. ich denke wenn das bei jedem so wäre wäre es nichts besonderes mehr und es wäre für uns wertlos. verstehst du? vllt ist der Schmerz denn man dadurch empfindet eine drücke und man merkt wie toll das ist. sicher ich weiß das du oft verletzt wurdest und das du viele mehr als bekannte siehst als als Freunde, das kenne ich selber. ich lasse keinen mehr so nah an mich ran das ich jemand als Freund bezeichen würde, aber das ist eig Grundverkehrt und ich muss daran arbeiten und das musst du auch. jeder enttäuscht mal den anderen aber dazu gehört auch das man wieder verzeiht auf so was baut man Freundschäften auch.
*dir mal Kraft schick*
ich hoffe du weißt was ich mein.
Liebe Grüße
Sabine

morbid angel hat gesagt…

aber sie war eine meiner "besten" freunde....