Dienstag, 4. März 2008

der allmähliche tod...

ich hab für den michi ein gedicht geschrieben.
meine mum wollte ich anrufen, um es ihr vorzulesen, aber die pennt wohl schon längst.
jedenfalls war die dani da und die fand das ganz gut.
muss ich euch auch unterbreiten^^

letzte woche noch.
vorgestern noch.
am anfang noch.

hätte ich gesagt: JA!

heute sage ich: NEIN.

ich weiss was ich kann und nicht kann.
was in meiner macht steht und was nicht.

hast du drei wünsche frei, so wünsche dir nicht auf anhieb alles auf einmal...
... sonst bleibt nur der tod!
ich kann nicht bleiben.
dazu wurde ich nicht gemacht.
drei frei, einer nur das paradies...
welcher? fragst du dich.
eine antwort auf diese frage gibt es nicht.
du hättest es selbst rausfinden müssen,
mit viel geduld und einfühlungsvermögen.

die geschichte war von anfang an verflucht.
keiner von uns beiden wusste das.
der prinz wählt den falschen weg...
... und verdirbt.
die prinzessin wartet bis heute und altert...

kein tropfen tau, der die blüte öffnet.
keine nahrung für den hungrigen.
keine hände für den behinderten.
keine gnade für den verdammten.

die zeit vergeht im rausch der sinne
unmerklich verfallen unsere körper
nichts bleibt, nichts scheint real

zwei die sich nie gefunden haben.
zwei die leiden
zwei die zu sterben scheinen

doch nichts von alledem tun sie gemeinsam...

no happy end*snüff* aber eines tages dann vllt mit dem richtigen!

Keine Kommentare: